Lvl Rank.. (Devil May Cry 4)

Hallo @ all, ich wollte mal fragen wie ich am ende des lvl's einen höheren rank erzielen kann. Ich lande oft zwischen B und D. Habe aber gehört das man es bis auf SSS schaffen kann. Aber wie genau soll das denn funktionieren ? ich kenne die lvl's ja nicht wie soll ich das lvl denn schnell durch machen ?

Naja eigentlich frage: Wie bekomme ich einen höheren lvl rank?

Lg Neon-Andre

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 22:03 von Neon-Andre

3 Antworten

Nun der Rang hängt von mehreren Faktoren ab zb, die Continius die du benötigst, ob du Gegenstände verwendest, usw die Hauptfaktoren werden am Ende sogar mit eigenen Rängen bewertet nämlich die Anzahl der Orbs die du gesammelt hast, die Stilpunkte die erreichts hast und die Zeit, wenn du keine Gegenstände oder Continius oder ähnliches verwendest hängt dein Rang von den drei Werten ab. Also um einen hohen Rang zu bekommen musst du eine best. Zeit unterbieten, möglichst so kämpfen das du viele Stilpunkte bekommst (am besten sich nicht Treffen lassen und die Moves immer abwechseln dafür bekommst du mehr Punkte) die Orbs sollten kein Problem sein denke ich .

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:27 von TheCoon

Das doofe ist ja das die orbs zeit kosten, also die ganzen gegenstände zu zerstören um an die dinger zu kommen kostet ja auch seine zeit...

Danke für deine antwort.

Kannst du mir evtl noch sagen wie ich mit ausweichen stilpunkte bekomme ? ich bekomme einfach keine wenn ich ausweiche, auch wenn ich die fähigkeiten von dante benitze nicht.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:03 von Neon-Andre

nun das Ausweichen muss sehr knapp sein also im richtigen Moment, Nero hat dafür einen Skill (Table-Hopper) dafür bekommmst Stillpunkte(der Skill ist nicht nötig! um Skillpunkte zu bekommen knappes Ausweichen reicht mit dem Skill siehst du nur wann geklappt da dieser passiv ist und nur greift wenn knapp war). Mit Dante würd ich im Royal Guard Stil versuchen die Attacken zu Blocken (auch im Richtigen Moment um keinen Schaden und Stilpunkte zu bekommen) das ist mit ein bisschen Übung leicht hinzukriegen. Ich denke du willst die Geheimmission machen wo man Stilpunkte ohne anzugreifen bekommen soll oder ? wenn ja hier noch ein Tipp: mit Nero kannst du die Gegner festhalten(wenn du die Fähigkeit hast!) und angriffe damit abwehren damit gehts ganz einfach, erst mal Rang D holen mit ausweichen und Greifen (aber nicht den Wurf ausführen) und dann die letzten Attacken abwehren.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:28 von TheCoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link