Kompatibilität mit der PS3 (GT 4)

Hi,
kann man GT4 auch auch der PS3 spielen? Es laufen ja nur bestimmte PS2 Spiele auf der PS3, da wollte ich wissen op man GT4 auch drauf spielen kann, ich kauf mir sehr warscheinlich eine PS3. (Bin so gespannt auf GT5, das geilste Spiel der Welt!)
Wär schön doof wenn ich dann dauernd die Playstations wechseln müsste!^^

Danke im Voraus!

Milmaster (Ex-PS2_Soccer)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 22:25 von Milmaster

2 Antworten

Hi, PS3_Soccer :)
bei mir wirds leider noch länger dauern, bis ich eine 3er habe, aber ich glaube, ich habe hier die Infos, die du brauchst:
hier...
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-gra...
...und hier:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-pro...
Ich habe mir beide Seiten auch angeschaut (und den playstation-link unten geöffnet) und komme zu folgender Meinung: Im oberen link schreiben Leute, daß es auf ihrer PS3 funzt, aber das sind wohl Besitzer der 1. Generation von Geräten. Wenn du jetzt eine neue Konsole kaufst, ist die technisch nicht mehr baugleich, und, dem 2.link zufolge funzt es nich. Ich denk mal, daß der playstation-link ziemlich aktuell ist. Von daher würde ich eher sagen, daß du fürs GT4-Zocken wieder zum PS2_Soccer werden mußt :).

Gruß nytefly

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 02:49 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Wenn du dir eine Aktuelle PS3 Kaufen willst, musst dueinen Chip einbauen lassen.
ICh weiß jetzt zureit nicht, wie er heißt.
Ist billiger als ne 60GB Version.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:56 von AUDI-R8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link