Kochen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi, ich hab eine Küche und Mixer, Messre set und ne Pfanne..ich will endlich mal Kpchen aber i-wie schaff ich das nicht denn immer wirds n Flop oder gar nicjts könnt ihr mir nurnzwei drei rezepte sagen? (ioch hab zwar ein messerset buch )sprich rezepte) aber ich kann das nicht lesen...)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 22:29 von emoblume

4 Antworten

du musst erst v. russel (Bücherrei) kochbuch kaufen, er verkauft es einzeln z.B. fürs messer: schneidekurs 1 , schneidekurs 2, z.B. für die pfanne: beilage 1, beilage 2.
ich hatte alle bücher gekauft.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:48 von eray

Eig. ganz einfach. Du schriebst, du hast schon ein Buch? Geh zu dem jeweiligen "Werkzeug" und dann schau auf dem Touchscreen, da müssten links am Rand zwei so Zeichen sein. Klick mal auf eines drauf, dann sollten die Rezepte angezeigt werden, wenn nicht, probier das andere Zeichen aus...^^


Hier noch ein Paar einfache Rezepte:

Messer:
Kirschlachs-sashimi: Kirschlachs,
Sardin.-sashimi: Sardine,
...(geht mit fast allen Fischen)
Pfanne:
Salz-Kirschlachs: Kirschlachs,
Salz-Döbel: Döbel,
... ( wieder fast alle Fische)
Franz.Toast: Ei Brot Öl,
Auberginenquark: Aubergine,
Cornflakes: Mais Milch,
Sardinen: 3x Sardine
Popcorn: Mais,
Pfannkuchen: Mehl Öl Ei Milch

Mixer:
Säfte:
Einzelsaft:( je nur eines davon)
-Ananas,
-Tomate,
-Traube,
-Orange,
-Apfel,
Mischsaft:( alees bis zum nächsten Komma)
-Erdbeere Milch, (Erdbeermilch)
-Ananas Tomate Traube Orange,(Fruchtsaft)
-Gurke Kohl Karotte, (Gemüsesaft)
Shakes: ( Mischzeug, wieder bis Komma)
-Fruchtsaft Milch, (Frucht-shake)
-Gemüsesaft Milch, (Gemüse-Shake)
-Fruchtsaft Gemüsesaft, (Multisaft)
-Milch Fruchtsaft Gemüsesaft (Multi-Shake)

Keine Säfte mehr:
-Tomate Zwiebel, (Ketchup)
-Milch (Butter)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:45 von Jackey

aber, diese rezepte helfen dir auch nicht, wenn du weniger als 50 % hast die prozente sind auch wichtig, ich hatte auch immer flopp, dann erhöhen sich deine prozente.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:50 von eray

das sind größtenteil leichte Rezepte, einige klappen aber bestimmt nicht auf Anhieb. Versuch's einfach üfter, das geht bald.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:29 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)