ich kapiers nich! (Fallout 3)

ich weis die frage steht hier schon ein paar ma aber ich kapiers einfach nich wie kommt man nun in v ault 87 bitte ganz genau beschreiben mit allem trum un tran

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

7 Antworten

also du gehst nach little lamplight, redesr mit dem buergermeister und sagst ihm, dass er das tor zum moerderpass oeffnen soll, dann gehste da durch der weg fuehrt dann zur vault oder du redest mit joseph (afro amerikaner, er scneidet dir auch die haare), dass er dir den strom zu sonem computer geben soll (brauchst wissenschaft auf 50) wenn du den comp dann gehackt hast ganzte durch die tuer gehn und bist dann schon mitten in der vault und hast dir dann den moerderpass gespart. alles weitere kommt dann.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 08:49 von gelöschter User

bekomm ich dann auch den ort auf der karte weil war ja schon drin in da vault hab das spiel durch will aba alle orte haben weiste

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:10 von gelöschter User

nein! so bekommt man den nicht...hab auch keine ahnung wie man den ort als "entdeckt" kriegen soll wenn man da innerhalb von 3 sekunden krepiert?!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:56 von Consty

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mit radresi auf 85% und 100 radaways kommt man bis zur mitte. man muss dann jede sekunde sich heilen, da es so um 400-500 rad ansteigt. um zurück zu kommen brauch man weitere 100 radaways. oder man geht von hinten auf einen felsen über den eingang. dort sind dann mit 85% resi nur 100 rad die sekunde.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:44 von Fry93

Ha 200 Radaways? Sicher net xD Ich hab das grad ma mit 50 gepackt, 5 Rad X und nen Strahlenanzug (Radiation Resistance +40)

Hier haste das Video dazu!:

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 10:56 von gelöschter User

wo findet man den bürgermeister

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:29 von TheGamePhil

bisch blöd oder so in der stadt(little Lamplight) such einfach
is ja nur ne kleine stadt

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 16:01 von Kampfschweine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link