aha?sims sind nachmacher?! (Sims 2)

es war ein ganz normaler sonntag in merkwürdigkeit hausen ich hatte nicht besserres zu tun als staubsaugen als ich fertig war bekam ich einen anruf von wilma welle "du poly gesichtige,arrogante,grafisch animierte blechbückse du raubst mir den letzten nerv!" ich speicherte und spielte animal crossing und da ich vergessen hatte zu speichern kam resetti laberte mich voll und da viel der gleiche satz wie von wilma welle...sind sie nachmacher oda sind wilma und resetti verwand o.O

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 22:44 von jassinudel

2 Antworten

Weißt du awas mir mal passiert ist in Animal ?!
Genau am Freitag den 13. habe ich ein Brief von der AdsH bekommen ,
und da standt drin :
Der verrückte Reiner kommt . . .
HaHa ich dachte das warnur ein Zufall die haben mir wohl was falsches geschitk oder so :D

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Na ja, aber wenn dann sind die Animal-Crossings Nachmacher, denn ACWW kam später raus als Sims 2. ;-)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)