Frage zu Keira in der dritten Mine (Harvest Moon)

Hi, ich habe hier bereits gelesen, dass sich die vierte Mine nur öffnet, wenn man Keira in der dritten Mine auf Level 255 etwas schenkt. Als ich vor ihr stand, bat sie mich mich um Curry-Reis. Ich verließ die Mine und ging in meine Küche um Curry-reis für sie zu kochen. Als ich erneut vor ihr stand , um ihr das Curry-Reis zu geben, stellte mein Avatar fest, dass ihr normales Curry-Reis nicht recht ist. Meine Frage: Was für ein Curry-Gericht will sie haben?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:05 von Master19

2 Antworten

Wenn du die Endgegner gemacht hast kannst du die Mine trotzdem aufmachen. Das Curryreis reicht. Willst du sie heiraten, dann will sie Super oder Ultimatecurry.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 07:16 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die vierte Mine öffnet sich nur, wenn du bis ganz unten in der 3. gekommen bist und da alle Viecher plattgemacht hast.
Wenn du Keria trotzdem ihren Wunsch erfüllen willst, bring ihr Supercurry oder feinstes Curry (Rezept: siehe Tipps und Cheats/Rezepte)
LG, Celia

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:06 von CeliaNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link