Cheats (Sims 2 - Gestrandet)

also ich weiß das man die cheats beim startmenü eingeben muss aber welches startmenü? da wo der affe am amfang ist oder wenn man mitten im spiel auf menü klickt?
und ich kapier das nich ganz mit dem gnom cheat
wenn ich ihn eingebe was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:08 von don_cano

4 Antworten

Bei mir haben die zuerst auch nicht funktioniert!Aber als ich sie ganz oft eingegeben hatte,hatte ich auf einmal in meinem Inventar ales was ich gesammelt hatte 999 mal.Die Cheats funktionieren also.Du musst sie mittem im Spiel eingeben!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:47 von gelöschter User

Mach zuerst den Cheat GNOM dann irgend einen anderen und dann nochmal GNOM.Dann ein bischen warten und du hast so wie ich alle: Schatzkartenteile , Hyroglyfen , alle gesammelten Sachen 999 mal!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:54 von gelöschter User

funktioniert irgentiwe nicht.andere haben gesagt das wenn man den cheat gnom eingibt dass dan auf der insel zwerge verteilt sind und man die finden muss?
kannst du mir mal sagen wie der cheat gnom geht?
ich weiß schon dass die bei tipps gibt aber jeder hat den cheat gnom anders beschrieben!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 17:14 von don_cano

OK. L,R,feiel nach oben,X,R!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)