Prestige level (CoD 5 - World at War)

Hi

ich bin jetzt bei level 62 ohne prestige. Jetzt möchte ich wissen, ob man mehr punkte im prestige modus bekommt. Und was ändert sich im prestige ausser die Symbole?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:11 von mixweb96

6 Antworten

es gibt nicht mehr punkte, nur das rangabzeichen ändert sich und der spielspaß wird aufgefrischt, man muß alle perks und waffen neu erringen wie beim anfang, ich finde prestige gut, ohne würde ich sicher schon etwas anderes spielen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 08:41 von BEISSMICH

Genau wie bei mir

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

Bei Call of Duty 5 bekommt man auch neue Editor Plätze! Das ist bei Call 4 nicht so und darum mache ich bei Call 4 kein Prestige und bei CoD WaW mach ich es!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:10 von PS3__Gamer

bei cod4 schauen auch die prestige symbole wirklich schei** aus da habt Treyarch wirklich bessere arbeit geleistet.
Deshalb glaube ich dass die cod6 symbole auch nicht "so" gut ausschauen

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

Aber cod6 wird fast alle Spiele in den Schatten stellen (voraussichtlich)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:19 von mixweb96

hast du die neuen symbole noch nicht gesehen?
die ersten prestiges sehen dumm aus, aber der 7. hamma!

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link