ich hab nen problem mit anima (FF X)

also ich würde mir gerne anima holen und brauche dafür doch alle geheimen tempel gegenstände allerdings hab ich am anfang vergessen mir den von besaid zu holen und nun bin ich mit dem luftschiff zurück na besaid und hab es dort sogar geschaft mit ne menge glück und yojinbo falfris zu besigen und nun will mich son kleiner bengel nicht in den tempel lassen kann mir bitte bitte jemand sagen wann ich wiede rin den temepl kann oder wie ich den jugn da weg bekomme

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:29 von tiffi226

22 Antworten

Du kannst da schon rein nur mir ist nicht klar warum da ein Junge steht weil es gibt da zwei Eingänge.
Also wenn du in den Tempel von Bavelle den Schatz vergessen hast kannst du Anima gar net mehr bekomen weil du da in den Tempel nicht rein kannst.

Antwort #1, 12. März 2008 um 20:00 von gelöschter User

danke für die antwort aber wo befindet sich den dort ein zweiter eingang den der junge steht nicht direkt vor den hallen der prüfung sonder vor dem tempel direkt

Antwort #2, 12. März 2008 um 20:07 von tiffi226

ich bin mir nicht sicher aber du kast rein wenn du denn
solares stral hast bin mir aber nicht sicher und KHMaster der
schlüsel zu anima in bevel kann man nicht vergesen weil man
gezwungen wird in zu holen oder wiso ist wenn man hp späro
aus der kiste holt ein zeiche und bei der ritterlanze nich

Antwort #3, 12. März 2008 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@pascalsturm
man kann ihn vergessen z.B. ich hatte ihn beim 1.mal vergessen aber beim 2.mal hab ich ihn mir geholt.
und ich glaub auch das du solares-strahl brauchst.

Antwort #4, 13. März 2008 um 14:12 von gelöschter User

mann würd gezwungen denn hp dehr wichtig hp hp hp spärio
holen

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:31 von gelöschter User

he danke für eure hilfe abe rich glaub ihr wisst nicht ganz was ich meine den direkt vor dem tempel eigang steht de rkleine juge und den solarisstrahl hab ich mir auch schon geholt und wie gesagt ich bin eigtnlich noch gar nicht weit ich hab den dunklen falfris nur durch glück besigt also ich hoffe ihr habt nen plan und wenn nich is auch nich so schlimm also thx im vorraus danke!

Antwort #6, 13. März 2008 um 16:43 von tiffi226

Hast du schon Yu-Yevon besiegt?

Antwort #7, 13. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

ähh nö ick glob nich oder meinst du yunalesca die komische tusse? naja ick dürfte eigentlich noch gasr nich wieder in besadi sein weil der dunkle flafris is ja ne bissel über stark für mich im moment!

Antwort #8, 13. März 2008 um 17:42 von tiffi226

was sagt denn der junge und wenn man Yu yevon besig ist
das spiel deusch nigs weiter spielen ist ja nicht ffx2

Antwort #9, 13. März 2008 um 18:09 von gelöschter User

ja der junge sagt immer das gleiche
nein ihr dürft hir nicht rein die tempel krieger werden euch fassen

Antwort #10, 13. März 2008 um 22:02 von tiffi226

besieg mal yu-yevon weil ich glaub das du das noch machen musst

Antwort #11, 13. März 2008 um 22:13 von gelöschter User

ist yu yevon tot ist se deuch besige beser erst Sin denn dann bist du glaub ich kein ketzer mehr

Antwort #12, 14. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

wenn es immer noch nicht gett dann besegn e Seymor in Sin
oder holl erst ale anderen gegenstehde und wenn es immer noch nicht geht weiß ich nicht weiter wo bist du denn über
haubt wo musst du hien hab lang nicht gespielt habe neu start gemacht und bin auch fast da wo du bist dess wegen
frag ich ich habe nach Yunalesca eien blekaut

Antwort #13, 14. März 2008 um 22:18 von gelöschter User

meinst eigendlich mit glück Zanmatuo weil ich habe in mir auch direkt geholt auch wenn man dann ein broblem mit Seymor hat

Antwort #14, 14. März 2008 um 23:01 von gelöschter User

warum bei seymour?

Antwort #15, 15. März 2008 um 11:31 von gelöschter User

ich glaub er ist nicht bei Baaj sondern in Bevel nur da ist der kleine junge er meint bestimmt Isaahs kleinen bruder

Antwort #16, 19. März 2008 um 11:47 von ReggaePat

ach ja und noch was wie stellt man hier fragen bin neu hier

Antwort #17, 19. März 2008 um 12:44 von ReggaePat

gehe bei fragen ganz nach unten und dann steht da frage erstelen glaub ich

Antwort #18, 19. März 2008 um 14:23 von gelöschter User

danke kumpel

Antwort #19, 19. März 2008 um 14:24 von ReggaePat

bitte

Antwort #20, 19. März 2008 um 15:33 von gelöschter User

Du musst zu mika in bevelle damit der junge weg geht.flieg also mit dem Luftschiff einfach zu geweihten Brücke!

Antwort #21, 21. März 2010 um 08:54 von playerman

wie kann mann die dunklen wesen wie falfaris besiegen

Antwort #22, 01. Juni 2013 um 15:53 von crasher3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)