Dante? (Devil May Cry 4)

Hallo,guten tag,gute nacht oder wie auch imma =D
ich hab mal ne frage zu dante und zwar:
kann ich mit ihm(also dante) auch in z.B mission 2 oder so spielen und nicht nur in mission 12(?)-18 spielen?wenn ja wann?

mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:41 von Raiken_Ikazu92

2 Antworten

Also ich habe mit Dante in Mission 2 noch nicht Gespielt aber ich denke man kann es wenn man Dante muss Sterben Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat(Der vierte von 6 Schwierigkeitsgraden).

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:42 von Alexeev

Nein du kannst jeweils nur den für die bestimmte Mission verfügbaren Charakter benutzen.
Dante must Die ist übrigens der 5.Grad da Heaven or Hell leichter ist und nach Sohn Spardas kommt und an sich sehr easy ist.^^
Wenn du Dante must Die (DmD) durch hast kriegst du die Superkostüme freigeschaltet (Dante und Nero mit unendlich Devil Trigger).
Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich hilfreich habe die Kostüme nie benutzt vor allem im Palast finde ich schaffen sie nur Nachteile da sich ja deine Energie nicht mehr auffüllt wenn kein Devil Trigger verbraucht wird.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:28 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)