Tauschen von DS zu WIII (Pokemon Battle Revolution)

Ich will alle 3 Starter in Platin auf einmal mal haben! Könnte ich einen Starter auf die WII übertragen bei Platin neu anfangen und den nächsten Starter wieder af die WII übertragen um die beiden beim letzten mal neu starten von der WII auf Platin zu übertragen? Geht das? Dann würd ichs mir kaufen

lest es öfters ist ein bissl verwirrend ^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 00:01 von Analritter

4 Antworten

hat ein freund von dir nen ds mit d/p/p?

wenn ja dann kannst du mit ihm tauschen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:50 von gelöschter User

ne das hat keiner! Und so gehts nicht oder wie?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:16 von Analritter

ne du brauchst eine der ds editionen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:11 von BlueLightning

Bluelightning er hat doch gesagt lest es öfter durch ... also les! zur frage das geht nich ... mann kann das höchstens andersrum machen z.B. glutgeschenk auf ds dan magbrant wieder auf PBR ^^ geht auch mit pikachu (surfer) und schockgeschenk

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:36 von fischmann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)