Skillverteilungsbildschirm (Fallout 3)

Hey Leute,
da ihr ja schon Broken Steel habt und das bei PS3 noch dauert hab ich mal ne Frage an euch.
Hab meine Skills alle auf 100.
Da die Levelgrenze auf 30 gesetzt wird kann man ja wieder Skillpunkte verteilen.
Kann es sein das ich dann nicht mehr aus dem Bildschirm herauskomme ?
Danke euch schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 00:52 von gelöschter User

5 Antworten

i weiß um ehrlich zu sein keine antwort, aber die angst habe ich auch schon...;-)
bin jez erst auf lvl 23 hab aber schon fast alle skills auf 100! ich kann mir aber nicht vorstellen dass die netwickler von bethesda so blöd sind xD
aber wie hast du es geschafft schon bei lvl 20 alle skills auf 100 zu bringen? mit büchern? so viele gibts ja gar net

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:54 von Consty

es gibt von jedem skill etwa 25 bücher, also mit dem einem extra sind das 50 punkte. dann noch intelligenz auf 10 und das extra mit den 3 weiteren skillpunkten und man kann es schaffen. sprachbücher kannst du dir immer wieder im haus in megaton durch den liebesstil holen und alle 3 ingametage spawnt ein wissenschaftler mit dem buch in shalebrige, nach dem man die kleinen ameisen vor den großen gerettet hat. also die skills brauch man nie skillen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:41 von Fry93

Danke für die Antwoten^^
Wie Fry schon sagt gibt es für jeden Skill 25 Fertigkeitsbücher.
Das suchen und finden war ja mal echt belastend.
Aber es hat sich gelohnt ^^
Consty dann lass uns hoffen das bethesda nun wirklich nicht so doof ist :-)
Mag echt nicht von vorn anfangen.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hey Fry93 ich habe diese ameisenhöhlen auch gefunden! aber wie kann ich die kleinen vor den großen beschützen bzw retten?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:19 von Consty

es ist auch mit intelligenz auf 3 (ab level 2 dann 4 durch die wackelpuppe) möglich alle skills mit lvl 20 auf 100 zu bekommen (selbst wenn man KEINE perks wählt die skillz geben, der mit den 3 extrapunkten is auch nicht nötig!)

bücher und der perk verständniss sind hier das geheimniss!

-> 50 punkte allein durch die bücher, 18*14 punkte durch level 1*13 punkte auf level 2 (da keine wackelpuppe), der talismann aus oasis der 10 permanent auf sprache gibt, die 15 punkte auf drei skillz die man am anfang auswählt, die punkte die es von den restlichen abis gibt und und und XD

mit fast perfekt auf level 30 sollte es sowieso kein problem mehr sein...

ah ja^^ soweit ich weiß WAR es so das man den bildschirm nicht verlassen konnte, wurde aber AFAIK schon VOR broken steel gepatched, da man eben da auch schon alle auf 100 bekommen konnte ;)

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:36 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)