Terminals Erfolg Nicht bekommen (Halo 3)

Hi Leute ich habe ein Problem mit dem erfolg Marathon Lauf ich habe alle terminals gesucht und gefunden und auch in der richtigen reihnfolge und auch auf normal gesucht habe auch alle level dann bis zum ende gespielt und das problem ist ich bekomme nicht den erfolg woran könnte es ligen

Und noch was ich habe gelesen das jemand mal schrieb es gibt noch ein termianl bei der mission Cortana Stimmt das ? oder gibts es nur 7

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 01:05 von gelöschter User

8 Antworten

du musst solange A drücken bis der terminal rot wird dann kannste rausgehen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 01:37 von halo3player

aktivier das terminal warte bis es sich rot färbt "danach" warte bis der text FRAGMENT BEENDET kommt kannst mit A auch vorspulen musst sie nicht reihenfolge finden und das level musst du auch nicht zu ende spielen.

PS: gibt nur 7 terminals unzwar 3 in Die Arche, 3 in Allianz und 1 und Halo

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 08:59 von Takko24

ok Danke habe es ja auch so lange gewarten bis es rot wird und dann ist so ne andere seite entsande und da waren dann so geschichten drauf über so en typ der was labert ok danke nochmals ich werds dann nochmal versuchen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:09 von gelöschter User

so sollte es eig funktionieren, aber lies die texte...sind echt interessant zumindest für nen richtigen halo fan!
und ja es gibt ein terminal bei der mission cortana - ein verstecktes. es zählt aber nicht zum erfolg dazu

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:46 von Consty

Aber was hat so ein Terminal auf High Charity zu suchen? o.ô

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 10:23 von Masterchief177

keina ahnung...
aber das ist nicht so wie die andren! da gibts keinen text von den blutsvätern. das ist das terminal von cortana - also jez nicht das wo du sie dann später im level rettest sondern eines wo sie eine nachricht hinterlassen hat! wenn man dieses terminal aktiviert hört man ihre message! so ne ähnliche wie die ganzen andren - kA was genau das is - "flashbacks" (? so auf die art) diese erinnerungen an die sachen die cortana zum mc gesagt hat. wo man sich dann nur ganz langsam bewegen kann und bilder voin cortana am bilschirm sind - so flackernd halt!

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 10:38 von Consty

Der Erfolg soll verbuggt sein also nicht mehr oder kaum erreichbar durch einen Fehler von Seiten Bungie der auch damit zusammenhängt das bei manchen das Katana verschwunden ist oder nicht mehr freigeschalten werden kann.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 14:10 von Kaisapinguin

Habe den erfolg schon ich würde ja gerne die texte ganz durch lesen aber die gehen zu schnell weg

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)