allgemein (Harvest Moon - Mineral Town)

hay...
ich hab so paar fragen...
ich habe mein hühnerstall und scheune ausgebaut...
mein haus 2.mal so da hab ich jetzt nen kamin...
ich hab gehört das man ne küche ein bauen lassen kann und ein doppelbett...
aba wie... wenn ich zu gotz geh kann ich nur ein badewann...
und die hundehütte, fenster, briefkasten verändern...
aba da ist nix mit küche oda so...?

2. was macht ihr im winter?
ich bin jetzt tag 4. und finde es tot langweilig... meine küh und mein schaf sind trächtig...und 8 hühner hab ich schon und da meine 3wichtel die tier arbeiten übernehmen...
und ich nur alle tiere streichel weis ich nicht was ich machen soll...

3. wo bekomme ich das erz adimid oda so her...
und kann ich das für meine werkzeuge auch benutzen...
weil meine sind alle auf mythril...
oda muss ich jetzt die verfluchten suchen?

4. ich hab vor ann zu heiraten und da ich cliff eh gehen lasse kann ich mir mit ann zeit lassen oda...muss ich das gleich im ersten jahr machen?

danke fürs durchlesen...xD
ich hoffe ihr hab paar gute ratschläge für mich...
Danke für antworten

lg scyos

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 02:19 von ScYoS

3 Antworten

1.Das Bett bekommste im Teleshopp-Kanal (Fernseher an und linker Kanal, den gibs nur immer am Samstag).
2.In die Winter-/Frühlingsmine gehen und Steinchen ausgraben oder angeln, Freundschaften aufbauen.
3.In der Mine (musst paar Levels tiefer gehen).Das kannste nutzen um die Maschinen für die Verarbeitung von Milch, Wolle und Eiern zu kaufen (beim Schmied).
4.weiß ich nicht, ich habs davon aber gelesen.

eig stehen die Sachen auch in den Tipps+Cheats

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 02:28 von Sengoro

3. Du meinst die Adamantite ;p
Die bekommst du, wie Sengoro schon gesagt hat, in tieren Leveln der Miene, oder du kannst sie dir auch als Preis beim Pferderennen einlösen. So hab ich das gemacht, weil ich keine Lust zum Buddeln hatte :x

4. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen ;)
Alle Pärchen in Harvest Moon heiraten frühestens im vierten Jahr, das heißt, du hast alle Zeit der Welt ^__^v
Außerdem werden Ann und Cliff erst dann heiraten, wenn du alle vier Rivalenherzevents gesehen hast. Und das kannst du ja umgehen ;)
Es liegt also in deiner Hand, ob sie heiraten, du musst Cliff dafür nicht loswerden.
Aber wenn du Cliff (gemeinerweise) trotzdem aus der Stadt jagen willst... xD

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:51 von Suigin

...xD
danke leutz!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:56 von ScYoS

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)