Dieser sch***Khezu wie kill ich den einfach und schnell (MH Freedom 2)

Steht oben ^^ (^^)
(°°)
(--)
``

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 07:31 von Vicco

3 Antworten

SO erstmals zieh die jägerrüstung (schützen) und nimm kut ku jagdbogen. die rüßi hat zwar nur sau wenig verteidigung (30) aber sie hat vision so nimm alle beschichtungen mit und die dinge die du zum nachkombiniern brauchst. geh in sein gebit nimm zuerst lähm (bis er gelähmt ist) dan schlaff(bis er schläft) und dann kraftbeschichtung (im schlaff dreifacher schaden) und dan vergifte ihn dank vision kannst du ihn super verfolgen und die verteidigung machst du mit ausweichen wett

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:16 von geriboyxv

geh am bestn in gebiet 3 auf den umgefallen baum da auf die höchste stelle und wartte n bischen wen er kommt einfach mit ner fernwaffen(ich hab schwere Armbrust genommen mir feuerschüssen)raufballern dan is der nach ca.10 min tot und ich hab dabei nicht mal leben verloren da er mit seine attacken nicht da oben ankommt!(vllt fliegt er zwischendurch mal weg aber der kommt wiedeer!)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:05 von j26954

die taktik von geriboyxv kann ich nur empfelen ich würd allerdings zur beschleunigung des K.O.s ihm wenn er schläft 2 großefassbomben vor das gesicht legen und mit einem stein zum explodieren bringen
wirkt garantiert

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:38 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)