Was wollt ihr alles zurück? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also das ist keine Frage ob es gibt oder nicht, ich frage nur was ihr bei Smackdown vs RAW 2010 haben wollts. Und keine Kommentare wie "Oh mein Gott dass wissen wir noch nicht, also warte bis Summerslam und sie kündigen es an". Also meine Wünsche sind:
der GM-Modus soll wieder zurück.
besserer Karriere-Modus.
Finisher erstellen überall.
Leiter und Table Finisher.
die neuen Superstars.
Titel erstellen.
bessere Caws-Möglichkeiten.
den Bug beim Elimination Chamber weg.
(vielleicht auch Legenden.)
neue Matcharten.
mehr Road to Wrestlemania.
Mit Caws soll man es auch machen Road to Wrestlemania.
diese Fähigkeiten sollen bleiben aber es soll viel besser wie PS3 sein.
wieder beim Publikum kämpfen.
Ich glaube das wars was ich alles bei Smackdown vs RAW 2010 habe will.
Sagt es mir mal was ihr wollt.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 07:39 von emtytrash

24 Antworten

du verlangst wenig ich will
mehr matches
titel erstellen
neue charakter mit legenden
mehr moglichkeiten beim kampf
Road to Wrestlemania selber erstellen konnen
zum puplikum gehen und sie verhauen
ok das wars ich will hier nicht ubertreiben das sind die ganz wichtigen sachen fur mich

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 07:52 von gelöschter User

nur mal so ihr wisst schon das die Kapazität der DVD der PS2 begrenzt ist daher kann man sicher wieder nicht alles draufpacken die PS2 Version wird wie letztes Jahr ne Abgespeckte Version sein. Nur wird man es bei 2010 noch mehr merken

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:32 von stunnerstar

ich will gar nicht soviele neue modi und sachen, ich will einfach nur das das spielen besser wird, das man halt im ring mehr machen kann und das es einfach mal schwerer und abwechslungsreich wird.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:36 von stereo-hoerer

die gegner sollten aktiver sein...(bei 09 is festus der, der am meisten macht)...außerdem sollte man auch (wie schon mal angesprochen)bessere finisher erstellen können und vor allem nicht nua aus dem stand...



heyheyhey

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 16:24 von heyheyhey

ach ja, jeder Superstar sollen eigene Eigenschaften haben. Also
zum Beispiel Khali, das er gegen einen Cruiserweight oder einen Heavyweight gar nichts nützt. Also wenn der Khali schlägt das es ihn nicht weh tut und ihn wegwirft. Von Festus zuerst seinen Taunt und dann schlägt er einfach so. Also wenn jemand schlau ist soll er es nutzen.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:54 von emtytrash

ich will den normalen karriere modus zurück net den scheiß road to wrestlemania.
die legenden.
buried alive match(awa inferno match soll bleiben)
hardcore match
special referee match
wwe shop(geld soll man sich im karriere modus verdienen)
zum publikum

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 11:38 von gelöschter User

ich hab noch vergessen alle legenden titel
und masked kane

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 11:48 von gelöschter User

viel mehr road to wrestlemania also mit viel mehr superstars besonders sollten viel mehr für ps3 sein mindes.15 oder so

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 22:57 von MafiaBoy

das Submission soll weg. es soll so wie 07 wieder sein.
und es soll wieder 2 Finisher auf einmal habe. Also wie beim Jeff er hat zwei Finisher und macht zuerst seinen Twist of Fate und dann seine Swanton Bomb.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 10:09 von emtytrash

ich bin ein Ps3 Spieler , aber ich möchte umbedingt Eine Längere Road to Wrestlemaina mehEr Features , (kann ja ps3 leisten ps2 nicht so sry) Titel-erstellung! , MASKED kane Alle neuen Superstars also zb Eziekiel Jackson vlt? ( wurde gefeuert, und wieder unter vertrag genommen) hmm mehr fällt mir momentan nicht ein^^ ich lasse mich gerne überraschen hoffe die summerslam infos werden unsere Ps3 Besitzter und euch Ps2 Besitzer Zufrieden stellen .
Wenn nicht dann hat THQ zum glück ja das letzte gemacht und man kann sich aller vorraussicht EA anfreunden , du bei den bin ich zuversichtlich :-)
Mfg:
93Thomas

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 00:19 von 93Thomas

und noch etwas wer vor SvR2010 Sportaction will ,und abwechslung , der sollte mal UFC undisputed 2009 ausprobieren ich empfehle es sehr gerne! Aber es ist nix für Schwache Nerven!

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 00:22 von 93Thomas

ich find bei svr2010 sollte es bessere Finisher reversals geben.Sie sollten das royal rumble verbessern zbs: wenn man finisher hat, das man den gegner mit den Finisher rauswerfen kann.Wenn der gegner in der nähe von den seilen ist drückt man finisher und zbs.wen hbk ist einen Swet chin music macht um den rauszuwerfen.Oder das gameplay ,das man zeine finishers auf den stuhl oder ticj einsetzen kann zbs: RKO auf den stuhl.was noch geil wäre zbs: finlay springt vom turnbuckle und wenn man Randy orton ist drückt man DREIECK und die REVERSALS TASTE um einen RKO in der luft zu machen oder bei batista einen batista bomb zu machen.Mann kan auch einen Chokslam machen.

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 20:53 von assib

es wär auch cool wenn man z.B undertaker ist und gegen 2 gegner kämpft und er einen double chokeslam machen könnte
und mysterio sollte verschiedene masken haben und nicht nur er auch die anderen superstars sollten ein 2. outfit haben(mindestens)

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 11:57 von undergangster

Ich finde man sollte wieder im Puplikum kämpfen können, das man mit jedem Wrestler RtWm machen kann, das es mehr Waffen im Spiel gibt, die neuen Wrestler und Titel, den GM Modus, das man einem direkt vom Käfig werfen kann, wieder Legenden wie The Rock Mick Foley etc und alte Wrestler wie Brock Lesnar oder Goldberg und das letzte, dass man wie beim ersten Spiel die Räume wechseln kann und auch auf die Straße gehen kann.
Ps: @ JeffHardy297 du hast gesagt du willst das Hardcore Match haben blos bei Sd v Raw 2009 gibt es das blos als Fall Count Anywhere Match.

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 17:06 von King_K_Andi

das, was ihr alles wollt, da bräuchte man zusätzlich zum controler noch ne zusätzliche computertastertur (so viele dinge die ein einziger controler machen soll...)
aber in manchen hinsichten habt ihr recht
SvR09 is nich grad lebensecht
1. The Great Khali hat noch nie SOOOO viele moves gemacht
2. THQ muss sich da wirklich was überlegen damit die PS2 version mit den anderen mithalten kann (nich genügend platz, damit alles, ALLES, draufpast)
ich spiel mal schnell den Nostradamus:
ich sage für nächste jahr vorraus, dass viele, vl auch alle PS2 besitzer, die SvR2010 vl kaufen, eine PS3 oder Xbox360 kaufen werden (ich mit einbeschlossen)

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 12:46 von TheGraf

Also ich wünsche mir

Mehr Platz beim Layer für die CAWs
das man wieder Titel erstellen kann
mehr Möglichkeiten einen Finisher zu erstelen
das man auch Tag Team Finisher erstellen kann
das es wieder Legenden gibt
die Reversals mit Finishern
mehr Matcharten
einen Story Mode/ oder einen längeren Road tó Wrestlemania
und wenn es die RTWM gibt das man sie auch mit allen machen kann
vielleicht Bonusarenen (also mehr^^)

das wars eigntl. von meinen Wünschen her

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 15:57 von wwefan1996

Ich finde der GM Modus muss zurück
Als ich 09 bekommen hab war ich sehr entäuscht, dass es GM Modus nicht gab...

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 23:39 von mankind13

Also insgesamt soll es wie 08 werden, ist mein Favorit.
Ausserdem versteh ich den Story mode von 09 nicht, der von 08 ist besser

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 23:43 von mankind13

was ist ein gm mode

Antwort #19, 16. August 2009 um 22:18 von plimplom

General Manager-modus...

Antwort #20, 17. August 2009 um 20:33 von heyheyhey

Also ich habe 06 08 und 09 und bei 06 war einfach die story so geil(das wünsche ich mir)und bei 08 war der story modus so gut wegen der story und wegen demm Kalender.bei 09 fand ich denn road to wrestlemania so cool weil die storys immer anders waren(also nicht immer die gleiche)aber er war:
1.zu kurz
2.es gab echt zu wenig wwe stars zum socken.
3.man konnte da nur so wenig machen(bei 08 z.b jeden tag was anderes)
das war alles was ich aber für denn 2010 wünsche ist:
1.General Manager-modus
2.das man wieder Titel erstellen kann
3.mehr Matcharten(z.b lebendig begraben)
4.Eine Längere Road to Wrestlemaina und mehr Features
5.mehr möglichkeiten beim kampf
6.bessere Caws-Möglichkeiten.
7.neue Superstars(nicht immer die selben)
8.neue kostüme z.b bei jeff hardy er andert immer seine kleidung und rey auch.
9.wieder beim Publikum kämpfen.
10.Legenden
11.das ist was ich am meisten wünsche und das ist ein besseres gameplay
12.wieder hall of fame(das war von 08)
13.mal wieder aus demm ring gehen wie aus denn alten smackdown spielen(die auf der psx).

Antwort #21, 18. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich wünsche mir nen story-mode [kein 24/7vund kein karriere modus]
evtl selbst erstellbare storyy modes
mehr als 6 man in royal rumble .. evtl 10 oda 15 [falls möglich]
dann auch 10 bis 30 man battle royal
Matches
survivor series elimination tag
special referee match
8-man tag team match
10 man tag team match
I Quit match
STRETCHER MATCH
PUNJABI PRISON MATCH
WEET AND WILD MATCH (DIVAS)
Bra nD Panties match (divas)
lINGERIE PILLOW Fight (divas)
3 stages of hell (!)
scramble match (!)
samoan strap match

im erstellen modus arenen erstellen
irgendwie mit road to wrestlemania andere freischaltbare sachen freizuschalten wie bei den cheats

echt gute idee mit dem 2-fachen finisher aba vlt nua wenn signature da is und die schwung anzeige voll is und nur bei manchen wie z.B. bei john cena nach dem F.U denb stf oda besseres beispiel bei jeff hardy nach dem twist of fate die swanton bomb
aba ich fänds schöner wenn man dann auch wenn man den twist of fate kassiert hat auch die swamnton bomb auskontern kann
...falls dies überhaupt möglich is...

und ich will funaki wieder^^

und hoffentlich kann mein erstellter superstar seine fähigkeiten ändern obwohl er schon 6 hat z.B moves stehlen
oda lock pin ändern und dafür hammerwurf bekommen (nur wenn man den auch freispielt)

BITTE NIE WIEDER DIESER LANGWEILIGE KARRIERe MODUS DER ÜBERHAUPT KEINE STORY HAT BIIITIEEEEEEE

Antwort #22, 29. August 2009 um 23:51 von Skiller

ihr könnt aber viel treumen

Antwort #23, 18. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

Ich hab das spiel endlich!

Antwort #24, 25. Oktober 2009 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)