Gibs Hoffnung (SmackDown vs. Raw 2010)

Das manche charakter wie normale aussehen wie zum beispiel jeff oder orton

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 07:41 von gelöschter User

10 Antworten

ich weiß jetz nich genawas du wissen willst
abbe ich versteh des jetz so dass du fragst ob die real aussehen werden was ich mal stark hoffe den manche sehen echt unrealistisch

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:33 von manubach

an Manubach ignoriere ihn am besten einfach der spamt sämtliche Fragenbereiche zu und legt sich mit fast jedem an

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:40 von stunnerstar

ich glaube die charakter werden um 20% besser aussehen weil THQ macht sich eher um moves und die kleidung der superstars gedanken

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:43 von Fred34

ja,aber ob es Jeff da noch gibt?
Der hört in zwei Wochen auf oder spätersten beim SummerSlam!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:10 von JeffHardy1995

Edge wird es ja auch noch geben obwohl er eine verletzung am fuß hatt und es ist sicher das es edge dabei seien wird er ist ja auf dem cover

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:22 von Fred34

ja,aber das Cover könnte man ändern, weil Edge warscheinlich erst wieder bei WM 26 zurückkommt und der Undertaker schon seit einem Monat wieder Kurze Haare hat!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 14:52 von JeffHardy1995

Woher weißt du ob der Undertaker kurze Haare hat.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 09:44 von The_Samurai

was glaubst du aus seinen scheis quellen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

Das steht vl. auf jeder offiziellen Wrestlingseite!
Und der hat sich nämlich bei einer Houseshow mit Michelle Mc Cool mit kurzen haaren gezeigt!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:17 von JeffHardy1995

dan schick mal ein Link

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)