guter spieler (Fifa 09)

ich suche einen spieler der gute standards spielt, schnell spielt.sollt mittelfeld oder abwehr sein und nicht so teuer und jung.eigentlich wollte ich marko marin kaufen aber gladbach gibt ihn nicht ab

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 08:39 von gelöschter User

4 Antworten

pander von schalke macht gute standards

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:20 von BordonFreak92

LFL: Villaluz kommt auf 90
LFL: Andreade kommt auf 88

spielen beide in mexico

ansonsten noch

ZOM: Lulinha komm auf ca 92-94 oder so weis net genau
RAV/LAV: Rafael von ManU der hat am anfang noch 74 kommt aber auf 88 und im RM ist er ncoh besser genau wie Insua (73)und Drenthe(74)

ich würd dir aber Villaluz empfehelen der ist jung schnell kann gute standert und das wichtigste er hat ne Ausdauer von 80 also ist er ncih so schnell kaputt wie marin oder so..

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:26 von Samy-Tribal

jo mir is auch sofort villaluz eingefallen, aui0ßerdem wäre quaresma schnell aber realtv teuer, ansonsten pjanic

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:07 von xxhenryxx

gereth bale der schiest von links welklasse freistöße
das gleiche gilt füe Fabregas von rechts ... oder mit c.ronaldo
auch von rechts

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:12 von kev1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)