Scarab (Halo 3)

habt ihr euch nicht auch schon ma gefragt was das eigentlich ist?
ich meine is das ein lebewesen ein roboter oder ganz was anderes denn wenn man drauf schießt macht der so komige töne?
so jetz nochma zurück zu meiner frage was meint ihr was es ist xD

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 08:47 von zocker2522

11 Antworten

na ein roboter explodiert ja auch ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:43 von RuffyGear2

des is ganz einfach ein überdimensionaler kampfroboter der allianz! halt wie alles andre auch von den blutsvätern kopiert. groß, gute panzerung, fette plasma kanone,...
ich wüsste nicht was das sonst sein soll, oder wie du darauf kommst das das ein lebewesen ist?!?!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:44 von Consty

Ich bin mir sicher, innen drinnen hat er ein wahres Herz...xD

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:46 von Masterchief177

Hi

Also der Scarab war früher mal ein Bergwerkfahrzeug der Allianz und wurde für den Krieg aufgerüstet. Gesteuert wird der Scarab von den Lekgolo ( bekannt als Jäger) die den Kern des Scarabs bilden.

mfg

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:51 von LORDreginal

Wie kommst du drauf das der Scarab von Lekgolo gesteuert wird wenn es ein Roboter bzw. Maschine ist. In Halo 2 entert man ja auch einen Scarab und der wird von Piloten (Elite in brauner Rüstung) gesteuert. Und wo hast du das her mit dem Bergwerkfahrzeug?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 14:08 von Kaisapinguin

also es gibt eine enzyklopedi von halo ich kann dir die addy geben hier http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 16:04 von KEvko88

In eine Wiki kann jeder reinschreiben das was du da hast enstammt keiner sicheren Quelle sonderm dem Kopf eines kreativen Schreibers. Und da weder im Spiel noch in den offiziellen Büchern irgendetwas von Jägern oder Bergbaufahrzeugen erwähnt wird zweifle ich den Informationen.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 19:03 von Kaisapinguin

das sind die leggoko würmer weil wen man auf dem jäger schaut sind da die gleichen sachen drinnen wie in einen scarab

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 13:00 von KEvko88

ach ja noch was ich arbeite bei bungie daher weiss ich das

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 16:29 von KEvko88

Das mit den Würmern klingt schon etwas besser.

Du arbeitest bei Bungie? XD Nu sicher als was arbeitest du den bei Bungie? Wie ist dein Gamertag damit ich das überprüfen kann? Na los sag an. Oder kannst du das anders beweisen?

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 01:02 von Kaisapinguin

Na du meldest dich gar nicht mehr "Bungie Mitarbeiter"?
Wurden dir etwa deine Hände an die Wand geklebt damit du keine Lügen mehr verbreiten kannst.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 10:44 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)