Bäume für die Goldgießkanne (AC Wild World)

Alle meinen immer: " ja man braucht ganz viele Bäume ganz einfach!", oder: "Ich hab meine perfekte stadt bekommen indem ich ganz viele bäume gepflanzt habe"

Das ist ja auch alles schön und gut. Aber Nook verkauft doch garnicht so viele bäume. Woher nehmt ihr alle die Bäume wenn nicht aus Früchten?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 08:50 von animal09

4 Antworten

wieso denn nicht aus früchten? es macht keinen unterschied, ob man frucht oder andere bäume pflanzt (also bei mir zumindest nicht).

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:25 von alinea

Du musst nicht nur Bäume pflanzen. Blumen müssen auch gepflanzt werden. Und du solltest immer die Muscheln am Strand einsammeln. Wenn du das machst... und nach einigen Tagen zu Pelly oder Peggy gehst bekommst du die Goldene Gießkanne.
Hier hast du auch noch einen Link. Kannst es dir alles in ruhe mal durch lesen, was du machen musst!

http://-animal-crossing.chapso.de/goldene-werkzeuge-s330701.html

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:46 von Babycat1985

die seite mit den goldwerkzeugen wurde nur aus acww-booster.net kopiert und auf eine andere seite eigefügt...!Wollte ich einfach nur mal so sagen xD

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:17 von Kulti

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich weiß... :)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 18:39 von Babycat1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link