3. Stahl? (Zelda Phantom Hourglass)

Hi, ich habe jetzt Azurstahl und den scharlachstahl , aber woher bekomme ich den dritten für das phantomschwert? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 09:09 von arti97

7 Antworten

den dritten stahl findet man auf der grossen insel auf der nordöstichen seekarte. um da raufzukommen muss man aber zuerst auf die kleinere insel dieser karte, weil ein wirbelsturm den hafen blockiert.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:19 von alinea

Wie komme ich zur nordöstlichen Seekarte?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:37 von arti97

du musst in den merestempel

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:46 von RobbexXXX

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bin jetzt im Tempel und habe einen runden und einen eckigen Kristall in eine Grube gelegt ! Woher bekomme ich den dreieckigen Kristall? Danke im vorraus!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:58 von arti97

Hab jetzt den Tempel durchgemacht aber keine Karte bekommen;( woher bekomm ich die?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:19 von arti97

lege die steine in der reihenfolge auf die sockel
viereck kreis dreieck
dann kommt ein erdbeben
gehe nun wieder raus
pass jetzt auf warp phantome auf die versperrn ein manchmal den
weg
und wenn dann noch sprinter phantome auf dem gleichen stockwerk ist muss man aufpassen

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 11:31 von Thekid95

in der übernechsten etage glaube ich kommt dann so neschatztruhe wie kommt man an die trann?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 20:39 von banana15-7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link