Hilfe bei der 2.Episode Tag 3 (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hey, ich komme bei der Vernehmung von White nicht weiter... Seine Aussagen sind :
-Es war Anfang September... die Woche vor dem Mord.
-Ich drang in die Kanzlei Fey&Partner ein.
-Natürlich, um die Wanze dort zu installieren.
-Dabei sah ich diese gläserne Stehlampe.

Ich habe ihn schon bei jeder Aussage angegriffen und einige Beweise vorgelegt aber ich komme einfach nicht weiter. Habe auch nur noch 1 Chance etwas richtig zu stellen sonst muss ich wieder von vorne beginnen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 09:34 von Secretgirl

2 Antworten

Speichere einfach vorher (Start) und probiere weiter.
Wenn es nichts wird, resette den DS.

Achja, du musst das tun (die Stelle ist fies XD)

1. Greif 1 an.
2. Greif 2 an.
3. Greif 3 an.
4. Greif 4 an.
5. Greif 1 an.
6. Greif 2 an.
7. Greif 3 an.

Dann sollte es vorwärts gehen ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:34 von Mitsune

Dankeschön ;) Habe das dann sowieso gemacht, also einfach als angegriffen und bin dann weitergekommen, wollte nicht so lange auf eine Antwort warten ohne weiter zu spielen xD aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:53 von Secretgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link