Ich muss bei transformers die Rache immer von vorne anfangen (Transformers - Rache)

Also am anfang muss mann sich ja ein profil auswählen und dann fängt man ja ein neues spiel an . So des Spiel speichert ja automatisch aber wenn ich dann, wenn ich gespielt hab die kampagne beende und das spiel dann auch und am nächsten tag weiterspielen will muss ich immer von vorne anfangen . Kann mir BBBIIIIIITTTTTEEEE einer helfen ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 09:43 von Charly95

5 Antworten

Hast du es auf einem laptop installiert oder auf einem normalen?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:33 von AlexU

Ich habe das selbe Problem! habe das spiel nicht auf Laptop! bitte um hilfe! danke

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:50 von Speedman10

ich habs auf dem computer bitte kann mir jemmand helfen!

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 06:12 von Charly95

dein benutzername beinhaltet wahrscheinlich ein sonderzeichen, also zum beispiel ö,ä oder ü und die englische sprache kennt solche buchstaben nicht. lösung: erstelle ein neues benutzerkonto (ausgestattet mit den administratorrechten) und versuche mal damit das spiel zu spielen
p.s.: bei mercenaries 2 war genau dasselbe probleem vorhanden und ich konnte es so lösen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

mit dem CD key kann mann auf andere profile zugreifen, gib ihn niemals weiter, sonst können die anderen die den eingegeben haben mit deinem account spielen! velleicht liegs auch da dran.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 14:09 von Fluppy288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)