JA oder NEIN (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo erstmal,
also ich überlegt mir ob ich das Spiel kaufen soll bin mir aber noch nicht sicher. Wie ist es so, lohnt es sich wenn ich mir das spiel kaufe?

Und da ich schon mal hier bin, hab ihr nen Vorschlag für ein anderes Spiel ich hab keine Ahnung was ich mir kaufen soll?
Kennt ihr noch gute NDS-Spiele die ihr empfehlen könnt?

Wäre nett wenn mir jemand Antwortet XD THX

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:15 von choulight

3 Antworten

Das Spiel ist das beste DS Spiel das ich mir bis jetzt gekauft habe.Noch ein gutes Spiel ist "The world ends with you" es ist zwar in Englisch, aber es hat eine echt gute Story.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 15:57 von kh-terra96

das ist wirklich gut und die Grafik und Obtik wird dich begeistern es kommen manchmal kleine Filme und die sind richtig gut was die Grafik angeht ein klarres Jaa

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:38 von nintendoggi

Okay vielen danke für eure Antworten
Ich kaufs mir ! XDD

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:06 von choulight

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)
* gesponsorter Link