Habt ihr den Film schon gesehen? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich schon und er ist der Hammer!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:31 von lego-indy

15 Antworten

ich hab ihn schon gestern gesehn

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:35 von kimoto96

ich auch um welche zeit?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:42 von lego-indy

CINEMAX(20:00 uhr)ist am besten.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 10:40 von kimoto96

ich dachte den film gibt es erst seif heute

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:50 von gelöschter User

in manchen kinos ist er schon gestern angelaufen

ich wohne in der schweiz

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:35 von lego-indy

ich hab ihn leider noch nicht gesehen aber ich freu mich schon total.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 11:38 von Toffifeetorte

er ist der hammer, und sehr lustig

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:40 von lego-indy

ich wollte ihn gestern sehen aba es ging net also war ich heute( ey leute der film ist sooooo was von geil jeder der harry mag muss sich den fim ankucken

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 18:51 von domiryder

ich kann ihn auch nur emfehlen


hab in mittwoch geguckt...

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 08:27 von Bueschi

gucke ihn heute

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

hab ihn heute geguckt aba das blöde is das sie die beerdigung nicht verfilmt haben >:-(

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 20:54 von TASCHE

bei uns im kinosaal haben sich alle erschreckt ich auch als die leiche harry berrührt hat

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

ja mit der hand wie im 2 film da war auch so was

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 10:04 von gtaracer

jaah die hand war übel...ich habe meine cola verschütet^^
was war denn im zweiten du meinst wohl im 5 wo fred und george bei harry apparieren...also fast am anfang...!^^

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 10:51 von TASCHE

ich hab ihn auch gesehen aber ich finde er ist im vergleich zum buch schlecht! (sie haben viel zu viel dazugedichtet, z.B. beim fuchsbau, sie haben viel umgeändert, z.B. sie apparieren in den astronomieturm rein obwohl sie im buch mit einem besen fliegen und dumbledore setzt harry im astronomieturm auch nicht unter einen ganz-körperklammer-fluch obwohl er es im buch macht

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 11:59 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link