Mystisches Artes (Tales of Vesperia)

Ich hab da mal ne frage wann erlerne ich das Myistische Arte ich bin kurz vorm Kampf gegen Alexei und kann immer noch nicht dieses Arte kann mir einer da bitte helfen

Danke im voraus=)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:41 von Darkboy17

11 Antworten

musst nur die fähigkeit speial haben

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:20 von SilverZack

sorry spezial

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:21 von SilverZack

da kommt denn die nexte frage wie mach ich das

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:22 von Darkboy17

ok hab ich schon herrausgefunden

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:29 von Darkboy17

O.k ich weiss es nicht wäre nett wenn man mir da mal helfen könnte mit diesen mystic artes wie das funzt.
Besten DAnk schonmal.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:31 von PsychoEmperor

musst fähigkeit spezial aktivieren dann im kampf arkane arts und während dessen B gegrückt halten

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 12:13 von SilverZack

O.k soweit so gut aber wo oder wie aktievire ich da oder wo bekomme ich das her? Bitte helft mir.DANKE euch !
Un wie genau funzt das dann ? Need Help please

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:57 von PsychoEmperor

Um die Mystic arts zu benutzen, brauchen die Charakter die Fähigkeit Spezial und mindestens ein Überlimit Level 3, dann bei einem Arkanen oder veränderten Arte B gedrückt halten und los gehts
Hier die Waffen mit der Fähigkeit Spezial:
Yuri: Dein Nomos (bekommt man von Duke geliehen), Zweiter Stern (kriegt man, wenn man Estelle besiegt)
Rita: Psychadelika (bekommt bei den Eisklippen nach dem Boss in einer Truhe oder durch Synthese)
Estelle: Stab (in Zaude in einer Truhe hinter Poseidon)
Raven: Elfenbogen (hat er, nachdem man ihn als Swann besiegt hat)
Die anderen fehlen mir leider noch...

Antwort #8, 07. August 2009 um 15:19 von Raitor

karol in dahngrest bekommt er von harry
man muss im inn schlafen dann kommen ein paar sequenzen

Antwort #9, 08. August 2009 um 12:06 von SilverZack

Hallo, ich hätte auch mal ne Frage dazu. Wie kann ich die Fähigkeit in Überlimit LV.3 oder höher zu wechseln erhalten? Ich bin jetzt am Ende des Spiels und kann nur Überlimit LV.2 als höchstes aktivieren. Gibt es Waffen mit der ich die Fertigkeit erlernen kann, um Überlimit LV.3 oder höher zu erreichen? Wenn ja welche sind das?

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 20:17 von Psycho1987

Du kannst dir Limit LV. 3 in Mantaic per Synthese holen.

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 11:36 von Rita_Mordio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)