Frage (FF 4)

wie lange braucht man für das spiel im durchschnitt?
pls antwortet
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:51 von stefan123123123

8 Antworten

2 bis 3 tage, wenn man sehr gut ist vieleicht 1 tag.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:05 von Ferco

Ich bin immernoch dran.
Es kommt drauf an ob man Anfänger ist oder eins der Spiele schon kennt. Wenn nicht brauch man dafür lange. (Außer man spielt SEHR LANGE pro Tag)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:05 von Leia_Fan

ca 30 - 40 std

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 09:41 von cecil96

30 - 40 std? das ist aber ohne alle "legendären" sachen
dann hätt ich es auch schon lange durch gepsielt habe über 20 std mit legendären sachen suchen investiert obwohl es nicht viel bringt weil das spiel eig. bei zeromus fertig ist und man puddingprinzessinen erst im letzen dungeon findest

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:35 von pascalb

stimmt beim ersten mal dauert es länger, für das zweite mal brauchte ich nur zwei tage um alles durch zuspielen mit legendäre sachen.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:06 von Ferco

weis einer wie man fragen reinsetzten kan?

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 21:57 von Xx_Zidane_xX

ganz am ende wo man auf die nächste seite gehen kann dort steht: "Eine neue Frage erstellen" du gehst da drauf und gibst das ein was du willst
FG Pascalb

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 09:00 von pascalb

also ich hab in etwa 45 stunden mit dem ganzen zeug wie Ragnarök und Masamune und dem leveln zwischendrin.
kann aber auch daran liegen, dass ich des spiel schon in der älteren GBA version hab und daher wusste wo die sachen waren und wo man leveln sollte...

Antwort #8, 17. August 2009 um 14:37 von Dragoon131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link