"Neue" Quest für 360? (Oblivion)

Hallo zusammen,
ich hab auf verschiedenen Seiten zu Oblivion von einer Rüstung für Pferde gelesen oder auch vom Diebesversteck.
Aber geht das auch bei xbox?
Das Diebesversteck hab ich zb. gefunden. Liegt unter dem Schloß von Anvil aber da drin sind keine Piraten.
Wie und kann man überhaupt mit der xbox an diese Sachen kommen?
Oh und was muss ich tun um in das Planetarium zu kommen?

LG und Danke

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:54 von pagi

9 Antworten

also wegen planetarium musst du dir ein feature downloaden NEIN nicht shiveres isles irgendwas anderes. such mal ein bisschen bei x-box live unter oblivion rum.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:20 von kev-marc

Oh danke... hatte mich zufällig nach Fragestellung bei x-box live angemeldet und auch schon einiges für Oblivion gefunden.
Nun muss ich nur noch rausbekommen, wie ich meine x-box mit dem PC verbinde, den irgendwie passt kein Kabel und woher ich Points bekomme, wenn ich keine Kreditkarte habe, also bei welchen Geschäften man Gutscheine erwerben kann.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:27 von pagi

Microsoft points bekommst du eig. in allen Elektromärkten.

hab sie mir beim Mediamarkt gekauft.

sind aber nicht ganz billig

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:53 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Verbindung zum PC?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:04 von SoD-Shadow

Nicht?
Ich hab sowas von überhaupt keine Ahnung wie das mit den x-box live funktioniert.
Da steht man dann das mit den Points runterladen kann, bzw in die ne Schleife (was immer die damit gemeint haben) und ich dachte man muss die x-box dann an PC anschließen um das dann auf diesen Speicher zu bekommen...
Aber wie gesagt, ich hab noch überhaupt keinen Plan wie das alles gehen soll und probiere einfach dann so lange, bis was klappt oder ich vor lauter Wut das Ding zum Fenster raus werfe ;-)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 21:31 von pagi

was hat das denn mit dem pc zu tun? du brauchst nur ne verbindung zum internet und noch etwas speicherplatz auf deiner xbox-festplatte, mehr nit

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 09:33 von gelöschter User

wenn du dich bei x-box live anmelden möchtest, musst du nur auf dein profil gehen und dann ein nach oben bzw. unten scrollen, anklicken und unten steht x-box live beitreten. dann musst du deinen live namen (spitzname, richtiger name was auch immer) eineben und dann den code zum live sein (kann sein dass es anders mit dem namen sein kann ich hab jahreskarte für goldmitglied) eingeben. wenn du dann x-box live mitglied bist, log dich aus (aus deinem profil) und versuch, dich ein zu loggen. es kommt eine fehlermeldung wegen der verbindung (ich weiß das genau weil ich vor paar tagen i-net probleme speedport war kaputt). dann auf verbindung testen. es kommt eine aufforderung, dass alle profile abgemeldet werden. ok musst du anklicken. nun denn, jetz wirds spanndend. du klickst auf das oberste und dann lässt du nach geräten scannen und kannst hoffen, dass die x-box 360 auch deinen speedport findet. wenn nicht, kannste alles vergessen. wenn ja, lies bitte weiter:
nun wähle deine verbindung aus (erkennst du am namen). dann den WEP, WPA schlüssel eingeben (wie man eben es nennt). wenn du das getan hast, geh auf B ins hauptmenü zurück und mach die x-box 360 aus. nun kann ich nur empfehlen, hol dir so einen w-lan stick. guck NIE in ebay, da sind fast alle nicht mehr gut erhalten und sowieso dauerts immer ne woche bis dein artikel da is. egal, also hol dir ein stick bei media markt, saturn, sport games (früher: eb-games) bei x-box 360 zubehör. wenn du das hast, klemm das teil an deine ausgeschaltete x-box 360. auf der rückseite sind so halterungen. dann das usb kabel unten reinstöbseln und x-box 360 einschalten. bei dem w-lan stick müsste, nach dem du dich in x-box live angemeldet hast, grün sein. also da soll ein grüner punkt zu sehen sein. wenn nich, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 10:06 von kev-marc

Passendes Beispiel für:

Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten...

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:51 von SoD-Shadow

was meinst du damit?

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 16:09 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)