wichtig (MH Freedom Unite)

Ich habe gestern mit dem soiel begonnen und bin auch schon ziemlich geübt bin auch schon jägerrang 2 aber wie fängt man monster und vieleicht könnt ihr mir auch noch sagen welche waffe ich gegen einen Yian-kut-kueinsetzen soll

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:57 von stefan2

7 Antworten

Man fängt Monster indem man sie in einer Schockfalle laufen lässt und dann mit 2-3 Beruhigungsbomben bewirft.

Geht aber nur wenn das Monster schon geschwächt is, erkennt man zwa is aber bei jedem Monster anders.


Gegen den Kut-Ku solltest du einfach nur ne Waffe mit Eis-Eigentschaft nehmen... was is denn dein Lieblingswaffentyp?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:05 von -Dilli-

doppelklinge

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:01 von stefan2

Hmm... nimm am besten Giaprey-Klauen+ sind einfach herzustellen und sollten für den Kut-Ku reichen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:07 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 11:03 von stefan2

übrigens du bist wohl nich jägerrang 2 sondern bei der oma auf stufe 2 das is was anderes

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:07 von gelöschter User

Woher willst du wissen da er nich Jägerrang 2 is... vllt is ers schon

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 11:11 von -Dilli-

du musst sie soweit schwächen das sie Humpeln Probier es Beim ersten Mal besser Beim Kut Ku Wenn er seine Ohren Anlegt ist er auch so geschwächt das er Humpeln Würde Jetzt musst du ihn nur noch in eine Falle Locken( Tipp Warte bis er Weghumpelt dann fliegt er ins Nest (dies ist meist ein gebit wo viele Große Knochen Liegen Manchmal auch eine Höle wenn du in mit einem Farbball abgeworfen Hasst Wartest du bis der Punkt Blau Wird das heißt er hat sich Beruigt jetzt gest du in das gebit (er Schläft) und legst unter ihm eine Falle(Schock Falle Fallgrube) wenn er drinn ist musst du dich beeilen und ihn mit Beruihgungsbomben bewerfen dann müsste Kommen Ziel erreicht

Viel Spaß wünscht

Tays1993

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:12 von Tays1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)