ALLERLETZTE Choco Frage (FF 7)

Welche Insel ist die "Goblininsel"?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:07 von Respawn

6 Antworten

Fliege von der Chocobo-Farm aus in Richtung Norden.Dort gibt es zwar mehrere kleine Inseln,aber die Chocobo-Insel ist die mit dem Wald.Kleiner Hinweis noch,wenn du eine Insel mit Wald findest,wo du mit der Highwind nicht landen kannst,das ist nicht die Goblin-Insel.Dann bist du schon zu weit.Aber merke dir diese Insel wenn du sie finden solltest,denn dort kannst du dir mit dem Goldenen Chocobo die Substanz Ritter der Runde holen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:09 von hw-dragon

Dort findest du auch eine Weltkarte mit allen Orten.
http://www.finalcraft.com/content/ff7o/bilder/k...

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:11 von hw-dragon

Wenn du noch weitere Fragen zu den Chocobos hast kannst du sie gerne stellen.
Ich personlich kann ich sie aber erst am Abend beantworten.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:15 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Thx. Mir war nach der ersten Aw. klar wo sie ist^^

Mich kotzt nur grad an, dass ichs schon zwanzig mal versucht hab und die beiden grünen geben einfach keinen schwarzen Choco.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 22:53 von Respawn

Tut mir leid wenn du irgend wo irgend etwas falsch verstanden hast,aber für einen schwarzen Chocobo MUST du einen GRÜNEN und einen BLAUEN Chocobo miteinander paaren.
Nur zur Info:
Den Grünen Chocobo habe ich auch relativ schnell gezüchtet.
Für den Blauen habe ich auch 20-30 Versuche gebraucht.Entweder kam nur ein Gelber oder Grüner Chocobo raus. Dann hatte ich endlich mal das Glück eine Blauen zu bekommen,und dann wars das falsche Geschlecht :-(
Ist eben teilweise ein Glücksspiel.
Den Schwarzen und den Gloldenen hatte ich,beim letzten mal,gleich auf Anhieb bekommen.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:56 von hw-dragon

Prima.
Meine beiden grünen geben manchmal nen blauen.
Damit kann ich ja weitermachen.
THX

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:48 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link