Eisenschwert-> Eisen-katana Anmut (Monster Hunter Freedom)

Ich habe das Eisenschwert+ und möchte fragen ob es sich lohnt auf Eisen-Katana Anmut zu gehen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:07 von GaMeR666

1 Antwort

Ja, aus Anmut kann man sich dann später das EifrigesHackbeil (über Gospel) bauen, ein gutes Schwert mit Donnereigenschaft, aus dem auch die Teufelsschneide gebaut werden kann.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link