Eisenschwert-> Eisen-katana Anmut (Monster Hunter Freedom)

Ich habe das Eisenschwert+ und möchte fragen ob es sich lohnt auf Eisen-Katana Anmut zu gehen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:07 von GaMeR666

1 Antwort

Ja, aus Anmut kann man sich dann später das EifrigesHackbeil (über Gospel) bauen, ein gutes Schwert mit Donnereigenschaft, aus dem auch die Teufelsschneide gebaut werden kann.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link