brauche hilfe bei grünem plesioth (MH Freedom Unite)

den normalen plesioth hab ich geschaft aber jetzt muss ich gegen den ihm dschungel kämpfen und ich schaffe den nich habe hermitaur rüstung aufgewertet und eisen katana;soll ich ne andere waffe nehmen wenn ja welche? und kjann mir jemand ne taktik gegen den verraten?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:46 von mhf-fan

6 Antworten

entweder ein donnerlangschwert oder nen hammer.beim hammer immer vollaufgeladenen schlag aufn kopf wenn er grade strahl macht

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:48 von Masterr

welches eisen katana hast du denn

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:44 von mhf_killer

Eisenkatana würd ich schon noch verbessern, vllt sogar bis zur
Teufelsklinge... sonst reicht Eifriges Hackebeil oder ne gute Donnerwaffe

Rüstung is ok

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:50 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach eisenkatana auf eifrieges hackbeil und dann teufelsklinge dann schaffste locker

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 11:51 von TheHunter97

Ich hatte auch erst mit LS gekämpft,aber mittlerweile nehme ich ne schwere armbrust,damit ist der Easy(Armbrust sollte Donner schießen können).

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

ja ,ach dir das eifige hackbeil
mit dem schaffst du dasa locker

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 11:49 von mhf_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link