Ist euch schon aufgefallen...? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das wir das Spiel vor den Amerikanern bekommen? Das ist das erste Naruto Spiel was wir vor ihnen bekommen. Warscheinlich liegt es daran das nichts vom Japanischen übersetzt werden musste, weil die Japaner das Spiel nicht bekommen

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

9 Antworten

haha zum ersten mal bekommen die japaner das nicht normalerweise haben die alles XD

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 11:59 von sonnaruto

Das wird warscheinlich daran liegen das sich das Spiel um die Rettung Gaaras tret. Da sind die Japaner immerhin schon lange vorbei. Sie bekommen jetzt Spiele von den neuen Naruto Shippuuden Staffeln, wo Hidan und Kakuzu z.B mit drin sind

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

ja das ist allerdings sehr schade T_T *schnief*

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:58 von sonnaruto

bis wir da angekommen sind dann ist schon 2011 oder so XD

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 13:59 von sonnaruto

Wiso Hida und Kakuzu, da wo die Japaner sind isch des scho vorbei die sin scho viel weiter!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:25 von Jymle93

Ich weiß das war ja auch nur ein Beispiel ich kann auch sagen die bekommen Spiele mit Tobi (Madara) und Danzo, so besser?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

nope das dauert noch paar jahre xD

und bei dem spiel hier werden doch wohl kakuzu und hidan bei
sein ansonsten is es ja scheiße wnen man nur 4 akatsukimitglieder spielt in einem game über/um akatsuki xD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 23:03 von Psycho-Kashi

das spiel narutimate Accel 3 erscheint für PSP laut japanischer Zeitschrift im Herbst also kommen schon 2 neue Naruto Spiele dieses Jahr raus ^^, werd ich mir wohl dann importieren lassen ^^

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 14:22 von Darkwalker2

in japan läuft aber nur 1folge pro woche und bei uns 5 aber leider ist grade pause :-(

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 14:28 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)