spiel neu (Assassin's Creed)

also ich hab das spiel jetz neu und ich wollte mal fragen ob wir irgendwer mal kurz so die geschichte und so erklären kann ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:17 von gelöschter User

2 Antworten

also: du bist desmond miles, ein barkeeper der früher mal ein assassine war bzw so von seinen assassinen eltern erzogen wurde. mit 16 oder 18 bist du von " der farm" abgehauen und hast dich in der großstadt versteckt. doch wirst du gekidnappt und zwar von " ominösen" wissenschaftlern. diese schließen dich an ein gerät an: den animus. dies ist eine maschine die jemanden genetische-erinnerungen seiner vorfahren erleben lässt. man hat also nicht nur seine eigentlichen, individuellen erinnerungen sondern auch irgendwo im hinterkopf die erinnerungen die ein vorfahr erlebte. auf jeden fall wirst du gezwungen die erinnerungen von einem deiner vorfahren, altair, zu durchleben der 1196 im heiligen land lebte. du hast als assassine eine mission vermasselt und musst deshalb grade stehen und wirst degradiert. um deinen rang wiederherzustellen musst du neun ziele töten die vom krieg profitieren und das heilige land in gefahr bringen ( die ziele sind templer). und das ist die hauptaufgabe im spiel das ende verrat ich dir jetz nicht sry ;-)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das reicht auch ich hab jetz so weit alles gecheckt aber das einem die soldaten manchmal angreifen find ich komisch

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)