Was ist das für ein Zeichen? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo,
Ich habe vor kurzem so ein komisches Brett aus dem Meer geangelt mit einem Fisch drauf. Jetzt hab ich dieses Brett auch unter den Verstorbenenanzeigen (wenn man START drückt der Heiligenschein mit Flügeln).
Was ist das denn? Komischerweise angel ich seitdem auch hauptsächlich nur noch Müll- aber das muss ja in keinem Zusammenhang stehen.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:18 von Jem88

5 Antworten

ich hab zwar noch nie son brett geangelt aber das Zeichen heißt das etwas bei dir gestorben ist.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 01:04 von Supergirl1292

Nein das heißt nicht das bei dir ein Tier oder so gestorben ist, du hast auch kein Brett aus dem meer gezogen sondern einen ganz besonderen Fisch!
Von diesen gibt es 6 und sie werden Könige der Meere genant jedes mal wenn du so einen fängst erscheint sein Bild in deinem START Menü.

Mehr dazu bei Cheats (Tipps und Tricks) unter Angeln auf der zweiten Seite.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:28 von mausi619

Das heißt,dass ich momentan kaum Fische angel (wenigstens einer pro Tag wäre ja mal ganz toll) hat damit nichts zu tun, sondern das Zeichen ist was gutes?...erleichternd.
Aber ich dachte die Legendären kann man nur mit der fishing pole bekommen...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:19 von Jem88

Naja teils teils mit der fishing pole ist es natürlich leichter und geht schneller aber ich glaube einige (nicht alle) kann man auch so fangen.

Übrigens ein Tipp am Rande, wenn du mehr Fisch fangen willst dann nimm zum fischen einfach ein wenig Fischfutter mit wirf es ins Meer bzw. Fluss und schon beißen die Dinger wie verrückt.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:10 von mausi619

Danke- hab ich schon ausprobiert...irgendwie er mittelprächtiger Erfolg- aber im Winter beißen die Dinger wie verrückt bei mir.
Noch mal herzlichen Dank...bin doch sehr erleichtert,dass ich mich nicht nur auf meine Fischzucht verlassen muss;)

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 23:24 von Jem88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)