Erzminen Gebirge...wo gehts lang?! (FF Crystal Chronicles)

bin noch ne Anfängerin und komme beim ErzminenGebrige nicht weiter... jetzt bin ich da in der mine drinne und weiß nicht wo es lang geht, bis zu dem schalter bin ich schon gekommen aber wo gibts den den schlüssel dafür? die sicht ist ja auch nicht grad die tollste -.-

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:53 von Rock-Puss

1 Antwort

Ich glaub da müsste irgendwo ein Oger sein, der einen Schlüssel hinterlässt. Eigentlich steht er genau davor^^.
Falls du den Schlüssel trotzdem nicht findest, schreib nochmal.

Antwort #1, 12. März 2008 um 21:58 von silverdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link