Erzminen Gebirge...wo gehts lang?! (FF Crystal Chronicles)

bin noch ne Anfängerin und komme beim ErzminenGebrige nicht weiter... jetzt bin ich da in der mine drinne und weiß nicht wo es lang geht, bis zu dem schalter bin ich schon gekommen aber wo gibts den den schlüssel dafür? die sicht ist ja auch nicht grad die tollste -.-

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:53 von Rock-Puss

1 Antwort

Ich glaub da müsste irgendwo ein Oger sein, der einen Schlüssel hinterlässt. Eigentlich steht er genau davor^^.
Falls du den Schlüssel trotzdem nicht findest, schreib nochmal.

Antwort #1, 12. März 2008 um 21:58 von silverdragon

Dieses Video zu FF Crystal Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link