Maulkorb (Dalmatiner & Friends)

ich wollte fragen wann ich einen Maulkorb kriege?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:53 von freestylegirl

19 Antworten

Den gibts nicht. Des ist nur ein Gerücht.

Antwort #1, 12. März 2008 um 20:54 von gelöschter User

Doch den gibs warum hat ihn mein freund

Antwort #2, 13. März 2008 um 12:27 von gelöschter User

es gibt ihn NICHT ! schau auf wikipedia unter Nintendogs, dort ist genau erklärt, dass es nur ein fieses gerücht ist

Antwort #3, 13. März 2008 um 18:59 von Pferdefreakin

ok danke...

Antwort #4, 13. März 2008 um 20:38 von freestylegirl

den gibt es und du findest ihn beim gassi gehen

Antwort #5, 16. März 2008 um 14:09 von Heroes

den gibt es nicht weil meine schwester, meine stievmutter und drei meiner freunde nintendogs haben und keiner hat einen maulkorb

Antwort #6, 22. März 2008 um 18:45 von Minze103

aber ich und meine freunde also sei ruhig. man muss nur genau suchen und dann bekommt man den auch

Antwort #7, 25. März 2008 um 14:45 von Heroes

wie soll man denn "genau suchen" ? Heroes, gibs doch zu, du lügst... schau mal bei Wikipeia unter "Nintendogs" nach, dort steht, dass es nur ein Gerücht ist, dass es den Maulkorb gibt

Antwort #8, 28. März 2008 um 18:44 von Pferdefreakin

ES IST ABER KEIN GERÜCHT, wenn ich ihn selber habe und denkst du ich lüge du lügst und mit genau suchen meine ich alle fragezeichen einsammeln und eine große runde drehen

Antwort #9, 29. März 2008 um 18:13 von Heroes

Ich misch mich ja nur zu gerne ein also tu ich es auch:
ES GIBT DEN Maulkorb! Ich habe ihn und ich lüge nicht, Verstanden!

Antwort #10, 03. April 2008 um 21:46 von Wiliam

sag ich ja

Antwort #11, 04. April 2008 um 11:32 von Heroes

Ich hab ihn jetzt auch, es gibt ihn...danke

Antwort #12, 04. April 2008 um 18:10 von freestylegirl

schaltet man da etwas frei

Antwort #13, 05. April 2008 um 12:28 von gelöschter User

tut mir leid, vll. gibt es ihn wirklich ! Tut mir echt leid, ich glaube einfach nicht, dass damit den Pitbull freigeschaltet wird

Antwort #14, 05. April 2008 um 14:05 von Pferdefreakin

dann überleg dir das nächste mal genauer bevor du alle runter machst und dann den schwanz einziehst, und mich wundert gar nicht das du sagst das " Dich alle nur runtermachen" weil eigentlich du diejenige bist die immer alle runtermacht. Ich hab den Maulkorb nämlich auch.
So, etz hast as ghappt!

Antwort #15, 25. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

ist der groß der maulkorb oder eher klein?
ist der beim typ etc?

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 11:53 von gelöschter User

Ähm, es gibt aber nur 20 Rassen:
1.Chihuahua
2.Zwergdackel
3.Labrador-Retriever
4.Mops
5.Yorkshire-Terrier
6.Zwergpinscher
7.Shih-Tzu
8.Zwergpudel
9.Beagle
10.Sheltie
11.Zwergschnauzer
12.Golden Retriever
13.Welsh Corgie Pembroke
14.Siberien Husky
15.Schäferhund
16.Shiba Inu
18.Dalmatiner
19.Cavalier K.C. Spaniel
20.Jack Russell Terrier

Man kann fast überall nachlesen dass es 20 und nicht 21 sind.

Antwort #17, 18. Mai 2008 um 11:15 von traion

Also von wegen Pitbull.

Antwort #18, 18. Mai 2008 um 11:16 von traion

ja denk ich auch

Antwort #19, 13. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)