2Sterne (Mario Kart)

Im Moment habe ich ein goldenes Lenkrad mit einem Stern.
Ich hätte gerne lenkrad mit 2Sternen aber mir fehlen noch ca. die Hälfte aller Cups:(
50ccm: 5 1Stern 3 2Sterne von allen acht Cups
100ccm: 4 1Stern 4 2Sterne "
150ccm: 5 1Stern 3 2Sterne "
Spiegel: 4 1Stern 4 2Sterne "

Gibt es einen Trick, wie man in jedem Cup 2Sterne als Rang bekommt?

Oder kann man das vll. mit Homebrew hacken?

Ich freue mich über jeden Tipp von euch:)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:37 von adri217

12 Antworten

guck mal unter tipps und tricks da ist irgentwo sternrang guide da kannst du dich bedinen.

das mit dem homebrew kanal weiß ich nicht denn ich habe ihn nicht (war mir zu riskannt(ich will meine wii
nicht schrott machen))

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:34 von MARIOFAN1199

da muss man schon wirklich ein opfer sein un zudem sehr schlecht wenn man für 2 sterne hacken muss
ich hab 3 ohne hacken
wie wahrscheinlich noch 10000000000 andere
versuch es so
es is easy

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 11:49 von Basti2102

Hack die Wii bloß nicht, mach nicht den Fehler wie ich!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:12 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Aber einen Stern zu bekommen fand ich schon schwer:(
Wenigstens habe ich es in 50ccm schon geschafft.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:26 von adri217

hallo
kombi
bowser bike uund funky kong
dann kann mans nich falsch machen
oder mach bike mit daisy
oder
kamellknaller un lugigmit den kombis is es so leicht
wie gesagt ich hab für 3 sterne 3 tage gebraucht
ohne durchzu zoggen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:27 von Basti2102

Danke,
ich hab heute fast alles geschafft.
Jetzt brauche ich nur noch im Spiegel-Pilz und Blumencup 2Sterne!
(ich werde immer gerammt und abgeschossen weil ich Baby Luigi mit Quakquak genommen habe, weil das beschleunigt gut)
Das werde ich irgendwann schon schaffen:)

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:17 von adri217

Danke Basti2102,
ich hab die beiden Cups gleich beim ersten Versuch mit Funky Kong + Bowserbike und 2Sternen als Rang geschafft:)
Jetzt habe ich endlich das goldene Lenkrad mit 2Sternen:)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 21:17 von adri217

Versuch mal Funky Kong mit Torpet

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

das geht auch aber wichtig is das du mit bikes fährst die sich in die kurve legen un nich diesen bogen driften

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 11:56 von Basti2102

Torpet ist ja ein Bike !

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

hab ja gesagt das geht auch

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 19:30 von Basti2102

Ich habs doch schon geschafft:)
Nochmal danke an alle!

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 15:15 von adri217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)