Wie kriegt man den Zauberarm? (Suikoden Tactics)

Wo kriegt man Dieses Item.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:48 von Hirst

6 Antworten

Gib doch einmal eine genauere Beschreibung ^^
Was soll dieses Item sein und wo hast du davon mal gelesen?
Würde mich auch interessieren.

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:27 von Thsuma

Simone hatt es gesagt damit man die Fische wieder zu Menschen machen kann.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:01 von Hirst

Ich glaube du bist viel weiter, als ich grade am spielen *lach*
Das ist doof, ich würd dir so gern weiterhelfen. Aber im Moment kenne ich mich gar nicht mehr so richtig aus, in dem Spiel.

Das Real-Life nimmt einem ja doch ziemlich ein *seufz*

Aber ich glaube, das sich das im Verlauf der Story, sich von selbst ergibt, oder?
Immerhin ist die Machtlosikeit der Chara die man spielt, von der Story her schon so . . . eingeplant sag ich mal.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 00:09 von Thsuma

Ich habe das spiel schon durch aber ich krieg das nicht.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:37 von Hirst

Ich weiß aber leider noch immer nicht so ganz, was für ein Item du eigentlich meinst ^^"

An dieser Stelle mal eben eine Frage an dich:
Ich pack Isaac nicht. Muss man da zuerst die Runenkanonen zerstören, das er angreifbar is?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 07:01 von Thsuma

@ Hirst

das item bekommst du, wenn du eine bestimmte Nebenquest in der Aufgabenbörse erfolgreich abgibst.

Hoffe ich konnte helfen. ;D

Antwort #6, 10. November 2010 um 18:08 von Ayumi_Eve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tactics

Letzte Fragen zu Suikoden Tactics

Suikoden Tactics

Suikoden Tactics 69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link