Wichtig (Ratchet & Clank - Destruction)

hat jemand ein savegame mit der R.I.D.A IV danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:53 von rob-rob

11 Antworten

zu faul die holopläne zu suchen? naja hier kannste das savegame downloaden:
http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_29987...

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:46 von Handplant

handplant hat rechrt man ich hab mir neue datei gemacht und die rida vorm ersten durchspiel auf v5 gemacht wahr doch über einfach die pläne zu suchen ( nun ja im internet und in youtube geguckt ^^ ) aber echt jetzt auch ohne ist doch nicht schwer man muss schlau s3ein unr bisschen gucken das wahrs schon savegame hab ich auch aber ich weiss net wie man auf spieletipps den abloadet

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:17 von DaXKinG

uploadet*

als ich das spiel geholt hat hab ich savegame runter geladen und eine neue datei auch gemacht macht mehr spaß allein zu spielen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:40 von DaXKinG

wie funktioniert das mit dem savegame? Ich hab es mir gedownloadet aber kann es irgendwie nicht öffnen( hab probleme mit einem "Adobe Reader". Und wenn ich das auf den memory-stick lade und den dann in die playstation stecke, zeigt er die Datei auch gar nicht an... KAnn mir einer helfen?

Antwort #4, 09. September 2009 um 18:15 von Powertitus

also du musst die datei am besten mit win rar öffnen dann machste aufn stick nen ordner mit "PS3" also den nennste PS3 und ziehst die datei in den ordner rein und dann zeigt die ps3 das auch an naja viel spaß damit

Mfg Handplant

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:49 von Handplant

hm, also ich habe mir winrar gedownloadet und die datei entpackt und auf den memory stick gemacht. Wenn ich aber diesen jetzt in den USB-Slot der playstation stecke, wird das usb-gerät zwar angezezeigt, aber wenn ich es auswähle steht dort "keine gespeicherten daten vorhanden". kannst du mir helfen?

Antwort #6, 10. September 2009 um 21:00 von Powertitus

ja wie gesagt du erstellst auf dem stick einen ordner namens PS3 dann ziehst du den ordner BCES.. oder wie auch immer in den PS3 ordner rein und dann müsste die ps3 den eig erkennen fals es wida probleme gibt meld dich nochma

Antwort #7, 10. September 2009 um 22:19 von Handplant

hhm, was hast du denn für einen memory-stick? ich hab einen von SAnDisk der heißt "cruzer" und da sind auch noch ganz viele andere Sachen drauf. Auch Musik (die die playstation übrigens auch nicht erkennt)

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:14 von Powertitus

hmm dann weiss ich auch net weiter frag doch ma google und das mit der musik da musste beim stick dreieck drücken und dann alles anzeigen dann siehste normalerweise du musik

Antwort #9, 11. September 2009 um 16:40 von Handplant

Okay, trotzdem vielen Dank für die Hilfe und die aufgebrachte Zeit.

Antwort #10, 11. September 2009 um 21:21 von Powertitus

Hey leute sry aber könntet ihr euer "Savegame Antworterei" wo anders machen? Das nervt mich jeden Tag nach E-Mails zu gucken hab ehh einen F..K laptop und es ist voll doof immer zu gucken und so. Also bitte...

Ich könnt diesen E-Mails ding ausschalten ich habe aber viele wichtigen fragen gestellt

Antwort #11, 11. September 2009 um 22:10 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)