Roller Coaster Tycoon3 Deluxe stürzt nach Start sofort ab (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo, hab mir letztens Roller Coaster Tycoon3 Deluxe ( also das HAuptspiel+Soaked+Wild)gekauft un es hat auch alles super funktioniert. Heute dann stürzt es beim Starten nur noch ab, es kommt noch bis "Ressourcen sammeln, aber bei so 60-90% (gesammelte ressourcen) stürzt es ab un es kommt die Fehlermeldung "RollerCoasterTycoon3plus.exe hat in problem festgestellt...".
Keine Ahnung warum aber als es gestartet hab is mir aufgefallen das die "Macherbilder/videos" anders waren z.B das esrts Frontier od. so da is vorher ne achterbahn um die kugel gefahren jetz kommt nur noch en bild aber dafür is plötzlich jetz ein atari bild da. Hab keine Ahnung was ich machen soll: hab den PC schon neugestartet des spiel neu installiert und alles, Weil vorher hatte es ja geklappt.
hoffe ihr könnt mir helfen. thx schonma für die (hoffentlichn)antworten lg

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:52 von (Steffen)

keine Antworten

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link