Addon aber welches (Fallout 3)

welches der addons würdet ihr euch zuerst runterladen wenn ihr erstmal nur eins könntet?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:57 von Buschi123

3 Antworten

operation anchorage soll nicht so gut sein,ab august kommt ein addon wo aliens die erde angreifen wollen,sonst aber würde ich mir broken steel runterladen,denn dann kann nach dem ende weiter spielen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

also ich hab nun alle, und ich muss sagen es haben alle ihren reiz.

welches man nimmt kommt meiner meinung nach auch auf den spielstil an und was man sich erwartet.

O:A ist eher was für charaktere die verdeckt spielen und viel schleichen. dementsprechent ist auch das equippment das man bekommt (vorallem gaussgewehr und tarnrüstung)

pitt hat eine super atmosphäre, und ist quasi ein neuanfang, da man (zumindest ausrüstungstechnisch) erstmal bei null anfängt. vom equippment her ist eig für alle spielstile etwas dabei, daher ist pitt ne gute wahl wenn man wert auf atmosphäre legt.

broken steel erweitert das maximallevel auf 30, bringt schwerere gegner ins ödland und beschenkt einen auch mit einigen neuen waffen (teslakanone und hochleistungsofen z.b.)
für leute die gerne leveln, die die hauptquest interessiert, und die der enklave in den arsch treten wollen ist broken steel eine gute wahl.

Point lookout hat auch wieder ne gute atmosphäre, wobei es teilweise fast in richtung zombiesplatter geht (supmf, mutiertes hillfolk und ghule) es hat nen schönes neues sumpfgebiet mit einigen locations, schöne quests, und bringt neues equippment wie die doppelläufige schrotflinte und ne standartversion von lincolns repertiergewehr (allerdings mit 10mm muni) rein. sehr nette atmosphäre auch hier, wobei pitt das endzeit-element besser rüberbringt, da ist point lookout eher was für leute die im brackwasser eines sumpfes auf guhljagt gehn^^

würde ich mir eins aussuchen würde ich point lookout oder pitt nehmen:)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:04 von Vault-Boy

ohh danke das echt ne coole antwort werd ma sehn was ich mir nehme :)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:49 von Buschi123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)