Ebene der Stürme (Champions - Return to Arms)

Ich bin bei den Typen, die von der Scherbe zu "Monstern" werden. Wie kann man das als Barbar (Level 29) am besten schaffen ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:05 von Nickey95

16 Antworten

setz stürmen ein und renn damit durch

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 17:52 von Todesserz

OK, danke.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:12 von Nickey95

bitte gut das du wieder gefragt hast :-) ich gib dir nen rat nachdem du den endgegner die scherbe abgenommen hast werden sie wieder normal und sind mit 2 -3 schlägen tot setz crit +ruf der ahnen ein und ich hab ne frage bist du auf anfänger oda held?

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:13 von Todesserz

anfänger, kann noch nichts besseres spielen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 07:07 von Nickey95

für anfänger bist du aba schon aufm hohen level

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:06 von Todesserz

hab immer alle gegner besiegt und level immer mal wiederholt, um besser zu werden.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:41 von Nickey95

muss ich einfach die typen besiegen, nachdem ich die scherbe hab ?

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 13:42 von Nickey95

jup einfach alle wegmetzel(lol)dann zu firiona das vieh und zum wald von feendunkel hey du hast jetz n bild cooool naja champions eben haste auch norrath?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:52 von Todesserz

nee, hols mir vielleicht zum geburtstag oda so...

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 20:19 von Nickey95

solltest du es is meiner meinung nach besser als return to arms ich hatte return to arms auch zuerst

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 21:48 von Todesserz

ich guck mal, hab jetzt in 10 tagen geburtstag, also ...

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 08:56 von Nickey95

erten :jup ich kanns dir nur empfehlen und zweitens:...was is mit meinem bild?

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:09 von Todesserz

Welcher ist das ? Ichkann es nicht wirklich erkennen...

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 14:18 von Nickey95

wie welcher is das achso das is mein tiger musst du auf mein profil gehen alo aus den namen todesserz dann siehst es

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 15:21 von Todesserz

Nich schlecht die skills... wie viel dmg machste mit crit?

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 00:42 von titan04

weiß net ich setze crit nie ein weil ich im normalen spiel und in der arena alle mit einem schlag wegpuste ich hab jetz aauch ein paar bärenstatuen abgelegt jetz mach ic kenen minusschaden mehrXD

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 12:48 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)