pokesav (Pokemon Platin)

hallo
es geht um ein pokesav
es war schon immer mein traum das ich einem pokemon statuswehrte verändern kann

dann hab ich gehört es gibt ein pokesav darauf hin hab ich mir eins downgelodet
aber für perl und diamant(ich hab platin)ich hab mir im internet abgekuckt wie es geht und hab es ausprobiert

dann hab ich mir das englische pokesav für platin downgelodet weils es ja nicht in deutsch gibt
darauf habe ich mir mein pokemon gemacht(latias lv100,250 angriff,usw)
als ich auf speichern gedrückt habe kam nur:
pokesav pokemon file
pokemon file
other files
(mein pc ist auf englisch eingestellt)
aber eigentlich müsste da was mit ar(action replay komm(ich habe eins))
denn für das pokesav für perl und diamant kamm sowas für ar
ok
dann habe ich es halt unter:other file gespeicher und dann kam so ein code raus:OqOqOqÿÿÿÿÿÿOqOqOqÿÿÿÿÿÿ...
könnt ihr mir helfen bitte

Gestellt von noahkaan am 16.Jul.09 um 13:00
0 Antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:10 von noahkaan

9 Antworten

Wie ich es dir schonmal geschrieben habe links der 2´te Menü Punkt von unten. Und fals du immernoch meinst das stimmt nicht hier: http://img43.imageshack.us/img43/2181/pokesavpl...
Aso und es ist egal auf welcher Sprache dein PC eingestellt ist.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:25 von glura93

kannst du mir das jetzt ganz genau erklären wenn ich gad mein pokemon gemacht hab und dann auf dem menü bin wie ich dann den code für das pkmn griege


wie muss ichs machen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:56 von noahkaan

Du erstellst das Poke auf Team Platz ein. Dann gehst du auf den besagten Menü Punkt (Export ARDS Code). Dann gehst du Links bei Party Pokemon, machst ein hacken bei dem geänderten Poke (z.B. das erste) und gehst oben auf Save XML. Dort kannst du dann auch txt auswählen.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 14:38 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
irgendwo muss aber auch kommen ob ich das pokemon im team oder im pc haben will das erscheint nicht

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:11 von noahkaan

Wenn du´s nicht kannst haste Pech gehabt.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 17:19 von glura93

bitte

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 22:58 von noahkaan

Hier: http://gidf.de schau mal hier!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 00:05 von glura93

ich hab alles durch geckuckt iich finds nicht

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 15:12 von noahkaan

Du hast nicht gesucht! Gibt man Pokesav ein helfen einem Sofort die 2 ersten.
1. Dort findest du eine Deutsche erklährung sowie downloads.
2. Ist die Offizielle Webseite (http://projectpokemon.org/). Links im Menü findet man Pokesav, dann rechts im Menü die downloads. Einen Offiziellen deutschen Platin download gibt es aber nocht nicht.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:20 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)