scheiden lassen und die frau aussziehen lassen (Sims 3)

ich hab zwei sims erstellt ein mann eine frau und hab bei beziehungen ehefrau angeklickt kann ich mich jetzt irgendwie scheiden lassen wenn ja wie ?
und kann ich es dann machen das sie ausszieht wenn ja wie ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:21 von tibi

3 Antworten

Du musst erst die Beziehung der beiden verfeindet machen und jetzt müsste irgendwo wenn du mit beispielsweise dem Mann die Frau anklickst müsste irgendwo scheiden stehen aber du solltest es mit der Frau machen da der/die die Scheidung durchführt auch geht

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:28 von XJ-9

und wie kann man sie dann aussziehen lassen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:31 von tibi

Du kannst, indem Du auf die Ehefrau klickst, die Option "gemein" wählen. Nun müsste "sich trennen" erscheinen. Darauf klickst du. Dann lassen sie sich scheiden. Jetzt gehst du mit der Frau zu deinem Computer, gehst auf "umziehen". Das Häkchen muss im geöffneten Fenster bei der Option "rauswerfen" sein. Nun zieht sie um und du hast nur noch deinen Mann im Haus, allerdings kann es sein, dass du sie in der Stadt manchmal triffst.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:37 von Chrissie2008

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link