Der Steindrache (Gothic 2)


Ich bin im Minental Kapitel 4 und stehe grade vor dem Steindrache. Ich versuche immer wieder ihn zu töten, aber er tötet mich immer wieder. Gibt es irgendwelche tipps, um ihn zu besiegen. Ich bin Paladin Stufe 24 hab die Rune Heiliger Pfeil und als Waffe die Klaue Beliars (50% auf Einhand).

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:58 von gelöschter User

8 Antworten

Ich vermute du willst es ohne cheat´s machen. Hast du vielleicht noch eine Spruchrolle. z.B. Monsterschrumpfen oder Armee der Finsternis. Vielleicht ein paar Skelette erschaffen die dir helfen können. Der heilige Pfeil ist zu schwach für den Drachen, da kommste mit deinem Mana nicht hin. Richtest du denn überhaupt Schaden an dem Drachen an?

Antwort #1, 12. März 2008 um 21:00 von gelöschter User

kann es daran liegen, dass du das auge innos noch nicht aufgeladen hast, oder dass du noch nicht mit lord hagen geredet hast?

Antwort #2, 12. März 2008 um 23:07 von antifa68

Das Auge habe ich wieder mit dem Herz des Sumpfdrachen aufgeladen. Muss ich nach jedem Drachen mit Lord Hagen reden?

Antwort #3, 13. März 2008 um 07:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja
das musst du
er wird dir dann sagen, wo sich der nächste drachen befindet

Antwort #4, 13. März 2008 um 11:58 von antifa68

Nicht mit Lord Hagen, mit Garont und vorallem mit Oric.

Antwort #5, 13. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

JA ich habe mit Garond geredt. Hat sich aber alles erledigdt ich habe mir per Spruchrolle einen Dämon beschworen.

Thx an alle

Antwort #6, 14. März 2008 um 13:45 von gelöschter User

Coole Idee von dir ^^ ... aber wenn du ein Magier bist dann wirf feuerpfeile auf ihn oder andere runen. Wenn du Miliz (paladin)oder Söltner(Drachenjäger) bist .. nimm snapperkarut oder geschwindigkeits tränke .. und lauf dem Drachen immer hinterher und hau drauf und weich aus ^^

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 11:08 von Matteo

tolle ide mit dem dämon danke denn an der stelle bin ich auch gerade nur bin ich erst stufe 22

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 14:39 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)