Würd gern mal eure Meinung hören (CoD 5 - World at War)

1.) S&Z: Verwendet ihr Schalldämpfer oder ballert ihr einfach drauf los?

2.) wenn man schalldämpfer auf der waffe hat, nimmt der ja die ganze durschlagskraft und die stärke weg, man merkt ja, dass der schalldämpfer die waffe schlechter macht. meine frage dazu: welche extras sollte man befestigen

3.) S&Z: sollte man auch auf den gewehren mündungsfeuerdämpfer verwenden oder nicht
es würde mich überhaupt interessieren, ob laut oder leise

4.) stg-44: ohne zielfernrohr, oder?

5.) welche extras + welche waffe mit welchem aufsatz, sollte ich bei S&Z verwenden

6.) wenn man jetzt schalldämpfer bei S&Z verwendet, sollte man es überhaupt oben lassen, zb auch bei HQ oder Krieg

lg
gym

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

1 Antwort

Also,
1)Ist verschieden von Maps, Waffen.
2)Kommt auf die Waffe an z.B.MP-44 Spezialfeuerkraft Tiefenwirkung Sprengkommando
3)Bei der SVT-40 eigentlich immer weil die ist so laut bei MP-44 manchmal kommt halt uach drauf an
4)ohne würde dir Dioptervisier Sprengkommando Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung empfehlen.
5)Verschiedene :D
6)Paar mal :D

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

CoD 5 - World at War (Übersicht)