bitte antworten (Call of Juarez 2)

ich habe viele fragen bitte beantwortet alle ok.



also bei den fragen verwirrt es mich gibt es ein koop modus wo man zu zweit zockt weil das wer voll geil?

ich habe öfter mal geguckt aba gibt es jetzt schon ne demo auf den marktplatz weil da war nie ne demo zum runterladen?

ist es auch so realistich das es wie im ersten teil das ganze haus abfackelt wenn man da ne lampe zerschiehst?

und wenn man da frei rumläuft ballern die jetzt direkt los wenn die dich sehen oda so weil dadrauf habe ich kein bock?

und als letztes was kann man im frei modus so machen?


ich bedanke mich schon mal an alle die schnell antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:31 von damien1994

4 Antworten

-koop-modus gibts leider nicht, dabei würd er sich so richtig anbieten.
-hab kein x-box live also weiss ichs nicht
-es fackelt sicher einiges ab, aber das ganze haus wahrscheinlich nicht.
-die ballern alle sofort ausser einzelnen verbündeten und den waffenhändlern.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:35 von Claude

ah danke für die antworten und was kann mann denn jetzt im frei modus so machen nur rumlaufen und mehr nicht oda kann man in bars gehen städte besuchen oda so?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:15 von damien1994

Du kannst nur nebenmissionen annehmen und die wirklich schön gestaltete Western Welt erkunden und genießen!

Es gibt hier und da mal ein paar Häuser sonst nichts!
Trotzdem machts tierisch viel Spaß!

Man sollte ja nicht vergessen das es ein normaler Ego Shooter ist wo man für die Fans noch zwei Open World Abschnitte mit eingebracht hat!

Ach ja einen Waffenhändler gibts auch noch und in die Häuser kann man auch reingehen!

Trotzdem ist es mehr ein Spiel für Ego Shooter Freunde!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:08 von Crocodile

und im open world modus gibts öfters noch kämpfe. Mal sieht man einen Siedler mit einem wagen der angegriffen wird und den man retten(aber leider nicht töten^^) kann oder man gerät in einen hinterhalt von banditen oder indianern oder so
und eben je drei nebenmissionen und ein waffenhändler und ein paar häuser, da konnt ich aber nicht rein(zumindest als thomas nicht, vielleicht könnte ray die tür eintreten.)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:35 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link