Mission 74 Madd Dogg (GTA San Andreas)

also, ich habe probleme mit die Mission 74 Madd Dogg. Wenn ich die mission starte steht ja der madd dog auf dem dach und will runterspringen und man muss ihn irgendwie retten. Und da steht das man den van nehmen muss der in der nähe steht aber wenn ich da hin renne ist er schon runtergesprungen was soll ich tuhen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:35 von FreeKiiaLi

6 Antworten

du musst sofort losrennen und den wagen klauen und dann musst du zum haus fahren wo der runter springen will

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:39 von iamalive

Das ist ein Bug,du musst das Spiel nochmal von vorne beginnen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:45 von CrIzzY

Diese Frage wird hier immer wieder gestellt... Hört auf zu cheaten, dann bekommt ihr solche Probleme auch nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:53 von alpacino25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das hat NICHTS mit cheaten zu tun!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

lass uns doch cheaten denn das ist auch eine kunstxD

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:19 von rockedinho1

Terminator01 hat recht das hat mim cheaten echt nix zu tun ich habe auch einige cheats vor der mission genutzt un die mission verlief ganz normal

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 12:34 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)