jamme mit dany wane oder so^^ (Skate 2)

ich habe immer mehr punkter als der andere typ aber nur eine score -.- was muss ich machen damit ich mehr scores bekomme und gewinne help pls
thx im voraus^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:49 von michi147

2 Antworten

1.bei grabs krigste echt viel punkte (LT oder RT+rechten stick in irgendne richtung) dann um zu gewinnen muste bis zum ende des parks fahren (kannste ja eh nich da weg^^) also mit grabs hab ich auch geschaft kannst ja auch mal versuchen den bissel zu blocken^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:15 von EAXBoX

Ich hab es so geschafft (heißt übrigens Jamme mit Danny Way ;) ): Springe die Rampe mit einem Ollie rein,dann machen einen Super Dude,Christ Air oder am sichersten Quad oder Triple Kickflip. Dann versuch zu landen,fahr scharf nach rechts ohne zu pushen und spring über den kleinen Looping. Lande (wichtig) und fahre nach links. Nutz die Erhöhunf vor dem Pool als Gap und spring sie am besten mit einem Triple oder Quad Kickflip und lande sie. Dann fahr durchs Ziel. Dabei kannste sogar auf die Fresse fliegen.
Das Tolle ist,dass Danny Way immer grindet und dabei Zeit verliert. Hast du also schon 10.000 Punkte,wird er meistens erst 1000 haben ;)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 00:37 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link